| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Raum/Kanton Bern
 1
11.05.13 20:41
SG90 
Location Raum/Kanton Bern

Wir sind an der (sehr frühzeitigen) Planung für unser Hochzeit. Nun suchen wir eine geeignete Location für unsere Feier. Es müsste Platz sein für:
- Zeremonie mit ca. 60 Leuten (wenn möglich auch draussen),
- Apéro mit ca. 150 Leuten und
- Abendessen mit ca. 40 Leuten.
Wir würden einen Catering Service dabei haben... Weiss jemand eine schöne Location, bei der wir die Zeremonie und den Apéro eventuell auch draussen abhalten könnten?
Wir haben das Schloss Jegenstorf schon etwas näher ins Auge gefasst... Nun hätten wir noch gerne ein paar Vergleichsobjekte...

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

28.05.13 15:17
mighty 

Re: Location Raum/Kanton Bern

Hoi

Du hast zwar deinen Thread schon lange gestartet. Ich kann vielleicht rasch von meinen Erfahrungen berichten. Wir haben im 2010 im Schloss Trachselwald geheiratet und waren anschliessend im Sternen im Trub essen gegangen.

Zum Schloss:
Standesamttermin dauerte knapp 30min... Kosten 140.- weil die Standesbeamte ein Stück fahren musste und 180.-! für die Schlossmiete... Also mein klares Fazit, das Schloss war zu teuer für das, was es brachte.

Sternen Trub
Tolles Restaurant und Team (kenne ich halt auch schon lange) Menümässig kochen sie dir alles, was du möchtest. Kannst sogar ein Burgessen ordern, wenn's sein muss. ;)
Wir hatten ein Lasagne Buffet mit diversen Variationen (Normal, Vegi, Käsefrei, Mexikanisch, Fisch)
Zudem Salatbuffet und abschliessend Dessert nach Lust und Laune.

Kann ich dir also nur Wärmstens ans Herz legen. Draussen wie drinnen hat es diverse Platzangebote.

Gruss Matthias

 1
Vergleichsobjekte   geheiratet   Schlossmiete   Location   vielleicht   Standesamttermin   Menümässig   Salatbuffet   abschliessend   Restaurant   anschliessend   Mexikanisch   draussen   Variationen   Erfahrungen   Trachselwald   Zeremonie   Platzangebote   frühzeitigen   Standesbeamte