| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach
 1 2 3
24.09.14 13:48
sternli88 
Re: Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach

Ihr habt ja einen richtigen Ostschweizer-Chat hier, da geselle ich mich gleich dazu

Wir wollten zuerst im Bad Horn feiern, leider war dort unser Datum schon ausgebucht.
Weiter empfehlen kann ich dir: Schloss Wartegg, Schloss Oberberg (wie bereits genannt), Freihof Gossau (habe bereits zwei Feste organisiert die dort stattgefunden haben und wir waren sehr zufrieden), Ruggisberg Lömmenschwil, Restaurant Rebstock Rorschacherberg.
Wir haben uns für das Restaurant Kreuz in Urnäsch entschieden, die haben einen separaten Saal.

Wegen der Kirche gefällt mir sehr gut Untereggen, Mörschwil, Engelburg, St.Pelagiberg, Steinach (das ist natürlich Geschmacksache)

Ich heirate im Mai nächsten Jahres und habe auch noch kein Kleid, keine Ringe aber sonst sind wir schon ziemlich weit. Falls du noch einen Fotograf suchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

lasposaforma: danke für den Hinweis mit den Torten, das werde ich mir gleich mal anschauen

24.09.14 16:00
philion 

Re: Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach

Ostschweiz vor ;)!

Ich bin dankbar über einen Tipp für einen Fotografen.
Das Urnäscher Kreuz ist super. Mein Bruder machte den Apéro dort.

24.09.14 17:46
pescara 

Re: Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach

Ostschweiz rules!!!!

Als Fotografen kann ich dir Urs Anderegg aus St.Gallen empfehlen. Er wird nächstes Jahr unsere Hochzeit fotografieren. Haben ihn kürzlich getroffen. Ist ein netter Typ und seine Fotos gefallen uns gut. Homepage: sungallen.ch.

Als Resti kann ich dir noch die Seelust in Egnach empfehlen. War letztes Jahr dort an einer Hochzeit. Sehr gutes Essen und schöne Location. Hat auch Zimmer, falls man übernachten will.

Zuletzt bearbeitet am 24.09.14 17:47

25.09.14 13:10
LaSposaForma 
Re: Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach

Ostschweiz vor!!!! Lustige Sache
Und Philion und ich heiraten noch am gleichen Ort am gleichen Tag

Wir waren gestern in Konstanz und haben unere Ringe bestellt
Der Preis ist sogar unter Budget und sie sind genau wie wir sie haben möchten.
Anfang November sind sie abholbereit.
Kann euch den Juwelier Grundmann nur empfehlen.

Lässt von euch hören

06.10.14 16:09
philion 

Re: Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach

Hallo zusammen

Juhuii... haben die Kirche, den Pfarrer und die Location. Hatten wahnsinnig Glück, da eine Gesellschaft abgesagt hat. Feiern alles im Schloss Wartegg und die Trauung findet in der Kapelle Wilen /Wartegg statt.

Jetzt bin ich ziemlich erleichtert :-).

LG

06.10.14 18:16
LaSposaForma 
Re: Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach

Hallo Philion
Das freut mich für dich
Dann kannst du jetzt so richtig durchstarten mit der Planung,

Viel Spass!!

29.01.15 15:58
Sakanas 

Re: Location Region Toggenburg, St. Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Bodenseeraum Rorschach

Hi ihr lieben, bin zwar nicht mehr in der Ostschweiz wohnhaft, aber im Herzen doch noooch

Fotograf hätte ich euch einen guten zu empfehlen, der war bei einer Kollegin und macht mega tolle (nicht 0815) Bilder :-)
foto-huwi.ch

 1 2 3
Gesellschaft   Hochzeitshomepage   Location   Pfalzkeller   panorama-schuer   Jubiläumsrabatt   Ostschweizer-Chat   Hundertwasserhaus   Vorbereitungszeit   Geschmacksache   Ausserrhoden   Rorschach   empfehlen   Bodenseeraum   Ausschlaggebend   Toggenburg   Rorschacherberg   Appenzell   Leistungsverhältniss   Schloss