| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location (Selbstversorgung, Natur, ca. 60 Personen)
 1
04.01.11 19:25
Knuffel 
Location (Selbstversorgung, Natur, ca. 60 Personen)

Hallo Zusammen

Bald ist es auch bei uns soweit, im Juli werden wir heiraten. Für unser Fest suchen wir nun noch eine passende Location. Es soll kein Restaurant sein, resp. sollte man das Essen selber bringen dürfen da wir etwas Spezielles geplant haben. Ebenfalls wünschen wir uns eine Location in Wald oder See nähe da wir die Natur mit einbinden möchten.

Kennt jemand einen solchen Ort? Es müsste für etwa 60 Personen Platz haben und wenn möglich im Aargau liegen, wenn sich jedoch die perfekte Location ausserhalb befindet, nehmen wir den Weg gerne in Kauf. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe währen von Vorteil.

Vielen Dank für jeden Hinweis…
Liebe Grüsse
Knuffel

04.01.11 22:18
degre 
Re: Location (Selbstversorgung, Natur, ca. 60 Personen)

eine Waldhütte am See wäre perfekt... am Hallwilersee oder Baldeggersee? Oder auf der Schafmatt in der Nähe von Aarau hat es ein Lagerhaus...ganz abgelegen, wunderschöner Sternenhimmel da es kaum Lichter hat usw...

05.01.11 02:06
nimbini 

Re: Location (Selbstversorgung, Natur, ca. 60 Personen)

ich kenne nur die waldhuette in faellanden zuerich.... hat platz fuer ca 100 leute, mit cheminee, draussen grill, wiese, grosse kueche, einfach perfekt fuer ein solches fest!

05.01.11 09:41
Franziska

nicht registriert

Re: Location (Selbstversorgung, Natur, ca. 60 Personen)

Hallo, Waldhütte Schöftland, dort waren wir......oder Waldhütte Schönenwerd--Gretzenbach, jedoch teuer.
Eventuell kan man auch den Engelberg mieten, ohne das Personal und allem, dort hättet ihr noch die möglichkeit zu übernachten....
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

05.01.11 09:51
Lady-Stefanie 

Re: Location (Selbstversorgung, Natur, ca. 60 Personen)

Hallo ,wir sind auch aus dem Aargau.
Wir sind zwei deusche und haben halt unsere Familien eingeladen.Da wir sie auch nicht alle bei uns unterbringen können hab ich mich schlau gemacht.Und kurzer Hand hab ich 18 Personen für 3 Nächte in einer Jugendherberge bei uns im Nachbarort untergebracht.Da wir das ganze zahlen war mir ein Hotel oder ähnliches einfach zu teuer und zum Schlafen inkl.Frühstück reicht es allemal aus.Ach ja nach der Zivilen Trauung gehen wir in eine Waldhütte.

Ich hoff ich konnte ein wenig helfen

Liebe Grrüsse...
Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

 1
Location   unterbringen   Schöftland   wunderschöner   Übernachtungsmöglichkeiten   Hallwilersee   Schönenwerd--Gretzenbach   Sternenhimmel   Waldhütte   Personen   Spezielles   untergebracht   Jugendherberge   Baldeggersee   geheiratet   übernachten   möglichkeit   faellanden   Selbstversorgung   Restaurant