| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location TG, ZH oder DE
 1 2
03.12.13 14:36
donpesce 
Location TG, ZH oder DE

Hallo Zusammen

Wir suchen eine Location für das Abendessen. Wir sind ca. 80 Personen und möchten im gleichen Saal eine Tanzmöglichkeit haben.

Bis jetzt haben wir nur die Kartause Ittingen und die Drachenburg (Gottlieben) gefunden.

Kennt Ihr noch irgend welche Locations in TG oder gar in Konstanz?

Danke für eure Hilfe.

Ach übrigens ... wir heiratem am 15. März 2014

03.12.13 20:34
daenu16 

Re: Location TG, ZH oder DE

Halli Hallo

Wooow, das ist ja schon bald.
Ich kenne beide Locations die du erwähnt hast. Kartause finde ich super und da war ich auch schon an einer Hochzeit - MEGA !
Drachenburg finde ich einfach recht teuer.
Eine Freundin hat das Hochzeitsessen/-fest im "Il Boccone" in Konstanz. Da gibts auch eine super Möglichkeit für Tanz.

http://www.thurgau-tourismus.ch/de/freizeit/hochzeiten

...schau doch mal hier

05.12.13 09:06
donpesce 
Re: Location TG, ZH oder DE

Danke für die Tipps. Il Boccone kommt leider nicht in Frage.

Wir haben noch zusätzlich folgende Locations angeschaut:

- hoeri-am-bodensee
- chlosterhof

und haben uns für letzteres, fast definitiv entschieden.

21.02.14 20:59
tabi 
Re: Location TG, ZH oder DE

Hast du schon was gefunden? Ich hoffe es sehr für euch und sonst... Seminarhotel Unterhof in Diessenhofen hat einen mega Rittersaal mit Tanzfläche, Innenhof und Nebenraum zum Verweilen!

04.03.14 11:52
Evass 

Re: Location TG, ZH oder DE

Hätte auch noch ein paar Orte die ich angeschaut habe für die Liste:
Schloss Eschenz mit Seesicht
Schiff in Mannenbach
Feldbach in Steckborn (war schon da an einem Hochzeitsfest, superschön und super Essen)

04.03.14 12:47
pescara 

Re: Location TG, ZH oder DE

Ich hätte da auch noch einige:
Steigenberger Inselhoten in Konstanz und Hotel Riva in Konstanz, sind meeeega, aber wohl eher teuer.
Vom Feldbach in Steckborn habe ich nur Gutes gehört, das gilt aber leider nicht fürs Schiff in Mannenbach. Eine gute Kollegin war da letztes Jahr Trauzeugin und sie hat sich extrem genervt, sie fand den Service sehr schlecht.
Seelust in Egnach ist toll. Da war ich letztes Jahr.
Empfohlen wurde mir auch die Hirschenscheune in Buch bei Frauenfeld. Sieht toll aus, hat auch viel Platz. war aber noch nie dort.

Zuletzt bearbeitet am 04.03.14 12:49

04.03.14 16:42
Evass 

Re: Location TG, ZH oder DE

Wir waren bei der Besichtigung im Schiff und uns hat halt auch der Gesprächspartner nicht so gepasst. Von Freunden habe ich gehört dass das Essen top sei, war aber selbst noch nie da zum Essen. Der Festsaal ist halt schon Geschmackssache, sieht eher aus wie ein Seminarraum als wie ein Festsaal und hat ziegelrote Wände.

04.03.14 16:44
Evass 

Re: Location TG, ZH oder DE

Übrigens ich war schon an zwei Hochzeiten in der Kartause, beide waren wunderschön, das Essen und der Service top!

04.03.14 19:18
sweety_84 
Re: Location TG, ZH oder DE

Die Kartause kann ich auch nur empfehlen, wir werden unser eigenes Fest auch dort machen, allerdings sind die auch suuper gut gebucht, haben einen der letzteren Termine noch bekommen.

04.03.14 19:44
kleinefeder 

Re: Location TG, ZH oder DE

Wie ist das in der Kartause denn preislich so? Obere Grenze oder bezahlbar?

 1 2
Hochzeitsessen   Hirschenscheune   Locations   Menü-Preisliste   wunderschönes   Geschmackssache   Kartause   Mindestkonsumation   ausgezeichnet   selbstverständlich   Tanzmöglichkeit   Ansichtssache   Location   Hochzeitsfest   Gesprächspartner   Steigenberger   Ansprechpersonen   Diessenhofen   hoeri-am-bodensee   thurgau-tourismus