Location TG, ZH oder DE |
|
1 2
|
|
|
03.12.13 20:34
daenu16
|
Re: Location TG, ZH oder DE
Halli Hallo
Wooow, das ist ja schon bald. Ich kenne beide Locations die du erwähnt hast. Kartause finde ich super und da war ich auch schon an einer Hochzeit - MEGA ! Drachenburg finde ich einfach recht teuer. Eine Freundin hat das Hochzeitsessen/-fest im "Il Boccone" in Konstanz. Da gibts auch eine super Möglichkeit für Tanz.
http://www.thurgau-tourismus.ch/de/freizeit/hochzeiten
...schau doch mal hier
|
|
|
05.12.13 09:06
donpesce
|
Danke für die Tipps. Il Boccone kommt leider nicht in Frage.
Wir haben noch zusätzlich folgende Locations angeschaut:
- hoeri-am-bodensee - chlosterhof
und haben uns für letzteres, fast definitiv entschieden.
|
|
|
21.02.14 20:59
tabi
|
Hast du schon was gefunden? Ich hoffe es sehr für euch und sonst... Seminarhotel Unterhof in Diessenhofen hat einen mega Rittersaal mit Tanzfläche, Innenhof und Nebenraum zum Verweilen!
|
|
|
|
04.03.14 12:47
pescara
|
Ich hätte da auch noch einige: Steigenberger Inselhoten in Konstanz und Hotel Riva in Konstanz, sind meeeega, aber wohl eher teuer. Vom Feldbach in Steckborn habe ich nur Gutes gehört, das gilt aber leider nicht fürs Schiff in Mannenbach. Eine gute Kollegin war da letztes Jahr Trauzeugin und sie hat sich extrem genervt, sie fand den Service sehr schlecht. Seelust in Egnach ist toll. Da war ich letztes Jahr. Empfohlen wurde mir auch die Hirschenscheune in Buch bei Frauenfeld. Sieht toll aus, hat auch viel Platz. war aber noch nie dort.
Zuletzt bearbeitet am 04.03.14 12:49
|
|
|
|
|
04.03.14 19:18
sweety_84
|
Die Kartause kann ich auch nur empfehlen, wir werden unser eigenes Fest auch dort machen, allerdings sind die auch suuper gut gebucht, haben einen der letzteren Termine noch bekommen.
|
|
|
|
|
1 2
|