| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location TG, ZH oder DE
 1 2
04.03.14 19:52
daenu16 

Re: Location TG, ZH oder DE

was wäre für dich obere Grenze? Das ist, glaube ich, sehr individuell. Meine Cousine hat dort geheiratet. Es war ein wunderschönes Fest! Die Räume sind wunderschön (es hat ja verschiedene), das Essen war MEGA vorallem das Desserbuffet hat mich fast umgehauen, und der Service ist ausgezeichnet. Soviel ich weiss haben die eine Menü-Preisliste auf der Homepage.

04.03.14 20:00
sweety_84 
Re: Location TG, ZH oder DE

Ja es sollte alles was man wissen muss auf der Homepage vermerkt sein. Das tolle find ich einfach dass das Essen von der (Raummiete) abgezogen wird, das heisst eigentlich keine zusätzliche Kosten für Raummiete. Sie haben keine Mindestkonsumation, ihr als Brautpaar übernachtet gratis (was anscheinend nicht so selbstverständlich ist, wie ich feststellen musste) die Gäste erhalten 10% auf die Übernachtung. Sehr feines und preislich nicht überteuertes Essen, toller Service, tolle Location und Umgebung, sehr angenehme Ansprechpersonen.
Preislich liegt sie so für meine Verhältnisse im mittleren Segment günstiger als viele andere die weniger bieten aber ist eben Ansichtssache.
Lg

04.03.14 20:52
kleinefeder 

Re: Location TG, ZH oder DE

Ok, danke... Dann überlege ich es mir vielleicht doch noch einmal...

05.03.14 09:20
donpesce 
Re: Location TG, ZH oder DE

Wir werden am 15.3 unsere Hochzeit im Hotel Chlosterhof feiern. Nach der Feier werde ich gerne berichten.

Für all diejenigen die auf der Suche nach einer Location sind, beachtet bitte folgendes:

Als erstes müsst ihr wissen wie viele Gäste Ihr habt. Als nächstes solltet Ihr wissen, wie viel Wert Ihr für eine Tanzfläche legt und ob Ihr ein Büffet plant.

Erst dann würde ich auf die Suche nach einer Location gehen, denn die Grösse der Säle sind entscheidend.

Die Probleme bei der Suche beginnen so ab 60-80 Personen. Darunter gibt es sehr viele Locations. Zwischen 60-80 hat es schon drastisch weniger Locations. Und alles was drüber ist muss man schon ziemlich arg suchen.

Selbst die Kartause kann knapp werden mit über 80 Personen. Deshalb haben wir uns gegen die Kartause entschieden.

Zuletzt bearbeitet am 05.03.14 09:21

 1 2
Tanzmöglichkeit   Steigenberger   Gesprächspartner   Ansichtssache   Menü-Preisliste   wunderschönes   thurgau-tourismus   Hochzeitsfest   Kartause   Location   Ansprechpersonen   ausgezeichnet   Hochzeitsessen   hoeri-am-bodensee   Geschmackssache   Locations   selbstverständlich   Hirschenscheune   Mindestkonsumation   Diessenhofen