Location zeremonielle Trauung direkt am See Vierwaldstettersee |
|
1
|
29.02.12 23:21
Busi08092012
|
Location zeremonielle Trauung direkt am See Vierwaldstettersee
Hallo ihr lieben Bräute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am Verzweifeln...
Ich suche für unsere Hochzeit am 08.09.2012 auf dem Vierwaldstettersee (Weggis) noch eine Location, wo wir vor unserer Schifffahrt unsere zermonielle Trauung auf einer Wiese vornehmen könnten. Sie müsste idealerweise in der Nähe von einer Schiffsanlegestelle sein.
Der Apéro ist auf dem Schiff, mit welchem wir gut 2 Stunden auf dem See sein werden (somit ist der Teil von Altdorf zu weit entfernt).
Habt ihr eine Idee? Wir sind für alles offen.
Danke für eure Mithilfe.
Liebe Grüsse und noch viel Spass beim Planen.
|
|
|
|
|
01.03.12 13:56
SomeintPhia
|
Re: Location zeremonielle Trauung direkt am See Vierwaldstettersee
Am VWSS gibts natürlich fast bei jeder Anlegestelle eine schöne Wiese. Startpunkt ist Luzern?
Wie wärs mit der Verkehrshauswiese, dem Schloss Meggen, Badi Meggen, Greppen, Merlischachen, Meggen, Kastanienbaum, Winkel in Horw und und und ...
|
|
|
|
06.03.12 10:26
Piratenbraut_77
|
Re: Location zeremonielle Trauung direkt am See Vierwaldstettersee
Hallo Busi08092012
Hast du das hier schon gesehen? http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...e-11_466_1.html
Bei unserer Locationsuche bin ich noch auf folgende Möglichkeiten gestossen, die evtl. passen könnten. Aber ich kann dir nicht sagen, ob diese alle deine Kriterien erfüllen, da ich mich, nachdem wir unsere Location gefunden hatten, nicht weiter mit diesen Locations beschäftigt habe.
Kulturverein Ermitage Seeclub Luzern St. Charles Hall Meggen Haus am See Krämerstein Richard Wagner Museum Luzern
Recht gute Suchergebnisse habe ich immer über *** WERBEVERDACHT***.ch und raumsuche.ch bekommen.
Ich hoffe du bist erfolgreich bei deiner Suche und wünsche dir noch viel Glück!
***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***
|
|
|
|
1
|