| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Züich Unterland und Umgebung
 1
28.04.14 17:30
ria 
Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo Zusammen,

Ich brauche eure Hilfe betreffend Location - o wunder

Wir sind aus dem Zürich Unterland und suchen eine Location. Wenn möglich nicht zu weit weg. Wir haben leider noch keine grosse Vorstellung am liebsten schönes Restaurant, Burg, Schloss oder Location wie Gärtnerei oder in der Art mangerie.ch.

Ich danke euch allen für die Hilfe!!

En schöne Obig
Ria

29.04.14 16:04
Princess08

nicht registriert

Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo Ria

Was ist für dich nicht zu weit weg? Halbe Stunde mit dem Auto oder weniger?

Da mal ein paar Vorschläge!

http://www.mueller-steinmaur.ch/triibhuus/

http://www.hirschen-regensdorf.ch/hirsch...p?n0=4&n1=1

http://www.schloss-lenzburg.ch

http://www.abb-wfs.ch/articles/98

Liebs Grüessli

30.04.14 15:00
himbeer 

Re: Location Züich Unterland und Umgebung

beim blumen meier in lufingen kann man auch im treibhaus heiraten.

30.04.14 15:06
ria 
Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo Princess08

Vielen Lieben Dank!
Ja das ist die nächste Frage - was ist zu weit was nicht? Ich sage so 30-45 Minuten. Gute Vorschläge! Dankeschön!!

Triibhuus dachten wir auch schon - müssen wir anschauen vor allem der Preis
Dazu auch Botanica in Rafz

Schloss Lenzburg wäre auch der Hammer aber habe gelesen, dass dies nicht ganz günstig wird - müssten mal eine Offerte verlangen.

Hast du Erfahrung?

Lg, Ria

30.04.14 15:46
Princess08

nicht registriert

Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo liebe Ria

Ich habe selber keine Erfahrung mit den Locations!
Mein Götti hat auf Schloss Lenzburg gheiratet und es war echt schön!

Sucht ihr dann nur eine Location für die Feier oder auch gleich für die Trauung?

30.04.14 16:01
Emma13 

Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo Ria

Wir hatten unseren Hochzeitsapéro im Botanica in Rafz und es war wunderschön und top organisiert. (und es gab Hammer Hochzeitsfotos! )

Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten den Apéro auf der schönen Wiese unter den Bäumen machen, bei Schlechtwetter (oder für das Essen am Abend) haben sie jedoch auch noch einen sehr schönen Saal mit Glasfenstern, also siehst du perfekt auf das ganze Grüne hinaus.

Das Blumenland in Lufingen haben wir auch besucht aber wegen dem Catering dann nicht genommen und dann gibt es noch das Triibhuus in Steinmaur, auch sehr schön aber da gingen wir nicht mehr persönlich hin, da wir uns für das Botanica entschieden hatten.

Zuletzt bearbeitet am 30.04.14 16:02

30.04.14 16:15
ria 
Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo Zusammen

Princess
Eigentlich wollte ich im Dorf heiraten und schauen, dass wir das Hochzeitsapero um die Kirche herum machen. Und danach mit den geladenen Gästen weiter gehen.

Wir denken, dass schont unser Budget :-) Als wenn wir z.B. in Triibhuus/Botanica heiraten und ca. 100 Apéro Gäste haben.

Emma
Hattet ihr das Essen auch im Botanica? Wieviel Personen wart ihr? Habt ihr euch auch im Botanica getraut? Seit ihr von Rafz?

Lg, Ria

30.04.14 16:22
Emma13 

Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo Ria

Nein, wir hatten nur den Apéro im Botanica mit ca. 85 Leute.

Die Trauung fand in der kath. Kirche in Bülach statt (wir sind auch von Bülach)

30.04.14 16:49
ria 
Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Emma
Darf ich fragen wo ihr gegessen habt?
Würdet ihr im Botanica Essen (Feiern)?

23.06.14 02:45
Qiqa

nicht registriert

Re: Location Züich Unterland und Umgebung

Hallo Ria

Entschuldige bitte meine verzögerte Rückmeldung. Du hast mir eine private Nachricht geschickt, bezüglich "Fotograf". Leider konnte ich dir nicht zurück antworten aufgrund einer Meldung [i]"ria wünscht keine privaten Nachrichten[i]*, deshalb schreibe ich dir auf diesem Weg in der Hoffnung, dass du hier meine Nachricht liesst.

Unsere Hochzeitsfotografen waren Maria & Mariano Collidoro / collidoro.com / aus Volketswil. Ich kann Sie dir wärmstens empfehlen.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung (evtl. solltest du auf deinem Profil mal nachschauen, wegen den privaten Nachrichten, ob da nicht was deaktiviert ist).

Liebe Grüsse
Qiqa

 1
Unterland   organisiert   triibhuus   Entschuldige   Hochzeitsapéro   Umgebung   Hochzeitsapero   Location   Hochzeitsfotografen   Nachrichten[i]   mueller-steinmaur   Hochzeitsfotos   schloss-lenzburg   Botanica   Schlechtwetter   wunderschön   entschieden   traumhaftes   Glasfenstern   hirschen-regensdorf