| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location/Saal für 500-600 Gäste Luzern und Umgebung
 1
11.09.13 16:49
elizaselva 

Location/Saal für 500-600 Gäste Luzern und Umgebung

Hallo Zusammen

Seit anfangs dieser Woche bin ich aktiv am Saal suchen für meine Hochzeit nächstes Jahr im September. Es wird ein Bollywood Hochzeit und dementsprechend 500-600 Gäste. Nur leider ist es sehr schwer einen guten Saal zu bekommen. Im Internet habe ich jetzt alles abgesucht und versuche nun mal hier im Forum. Es gibt einige schöne Location und Saal, aber mein Problem ist Catering. Da wir indisches Essen haben, geht es nicht einen Saal mit Catering von ihnen zu buchen. Das ist sehr schade ..

So, nun die Frage ... kennt jemand einen Saal wo viele Leute reinpassen in Luzern und Umgebung? Und wo ich ohne Catering nur den Saal buchen könnte?

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

LG Eliza

11.09.13 17:50
purpurblume

nicht registriert

Re: Location/Saal für 500-600 Gäste Luzern und Umgebung

Hast du schon nach Mehrzweckhallen gegoogelt?

Ich kenne eines in Obfelden (Kt. Zürich), das ziemlich gross ist, dort gibt es auch eine grosse Küche zum Benutzen. Bei der Allmend in Luzern soll es auch eines geben, kenne es aber nicht.

11.09.13 18:17
elizaselva 

Re: Location/Saal für 500-600 Gäste Luzern und Umgebung

Hi purpurblume

Mir gefallen die Mehrzweckhallen leider nicht so :( Kt. Zürich ist mir zu weit weg. Das mit Allmend Luzern schaue ich gleich, danke dir:)

LG

purpurblume:
Hast du schon nach Mehrzweckhallen gegoogelt?

Ich kenne eines in Obfelden (Kt. Zürich), das ziemlich gross ist, dort gibt es auch eine grosse Küche zum Benutzen. Bei der Allmend in Luzern soll es auch eines geben, kenne es aber nicht.

1
Bollywood   Benutzen   ziemlich   versuche   purpurblume   Mehrzweckhallen   reinpassen   September   Obfelden   500-600   Allmend   Catering   Umgebung   Location   indisches   gegoogelt   Hochzeit   abgesucht   gefallen   dementsprechend