| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lokal zum Feiern Region Sursee
 1
01.09.09 19:36
haebi28 
Lokal zum Feiern Region Sursee

Hallo Zusammen

Meine Partnerin und ich werden im Spätsommer 2010 heiraten. Wir suchen ein Lokal in der Region Sursee um am Abend zu feiern...Kann uns jemand weiterhelfen?

Zudem wären wir auch froh um Tipps für einen schönen Aperoplatz in der Region Sempach?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009

01.09.09 20:29
bienemaja71 
Re: Lokal zum Feiern Region Sursee

nicht in sursee direkt.. aber in willisau das foroom.. tolles ambiente!!!!

in sempach in der seevogtei gibt es ein platz bei einem bootshaus, der gemietet werden kann. soviel ich weiss ist es innen und aussen zu benützen. auf wunsch mit trampolin für kinder. wenn man vom grossen parkfeld am see entlang geht kommt man daran vorbei..

01.09.09 21:24
Krispy 

Hallo, woher kommt ihr denn?
Die Mangerie in Egolzwil ist sicher mega schön, ist aber immer recht schnell ausgebucht. Schlacht Sempach ist sicher schön, da muss man aber den Apero vom Restaurant nehmen. Hat aber eine grosse Wiese.

02.09.09 08:15
minzentee76 

mangerie kann ich nur empfehlen! wir werden unser fest nächstes jahr dort abhalten und wir freuen uns schön riesig darauf!

restaurant sonne in eich wurde renoviert, hat einen eigenen seezugang und ich war dort schon mal an einem hochzeitsapéro...

grüessli

1
Aperoplatz   bearbeitet   hochzeitsapéro   Mangerie   ambiente   Antworten   seevogtei   Spätsommer   renoviert   Restaurant   weiterhelfen   abhalten   Partnerin   Sempach   bootshaus   trampolin   ausgebucht   Schlacht   empfehlen   seezugang