| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Luegeten - Parallele Hochzeit (Festzelt/Restaurant) ohne Probleme?
 1
19.04.10 23:47
lemi2010 
Luegeten - Parallele Hochzeit (Festzelt/Restaurant) ohne Probleme?

Hallo zsäma

Wir hätten die Möglichkeit, diesen Sommer im Restaurant Luegeten unser Hochzeitsfest zu feiern. Da dort mehr oder weniger an jedem Samstag im Sommer eine Doppelhochzeit stattfindet (je ein Fest im Zelt und ein Fest im Restaurant), wollten wir Euch fragen, ob ihr schon einmal bei einer solchen Konstellation im Luegeten gefeiert habt und ob die Doppelbelegung Euch gestört hat (Food-, Servicequalität oder sonstige Probleme?). Wo habt Ihr gefeiert, im Festzelt oder im Restaurant?

Wir haben einige kritische Voten auf den Forum-Seiten gelesen. Gibt es auch positive Feedbacks von Hochzeiten im Luegeten?

Herzlichen Dank für Euer Feedback

Lemi

20.04.10 07:24
peja 

Re: Luegeten - Parallele Hochzeit (Festzelt/Restaurant) ohne Probleme?

hallo lemi2010

ich war schon in der luegeten, aber noch nicht an einer hochzeit.. finde die location sehr schön. nur würde ich nie und nimmer eine location wählen, wo ich (bereits im voraus weiss) das es zwei hochzeiten gibt.. wir sind da eher heikel und möchten eine für uns alleine haben.. wir denken, sonst fängt man an zu vergleichen, was hat der was wir nicht haben, und oww das hätten wir noch machen können und dies ect ect.. der service ist meist auch nicht der gleich gute.. so können wir feiern, wie und wie lange wir möchten.. aber das ist unsere persönliche meinung, egal ob luegeten oder ein anderer ort..

ich hoffe du erhälst noch eine antwort, von jemanden der in der luegeten war..
viel spass bei den vorbereitungen!

20.04.10 07:39
Carmile 

Re: Luegeten - Parallele Hochzeit (Festzelt/Restaurant) ohne Probleme?

Hi Lemi

Ich gehöre zu den kritischen Voten :-) Einfach aufgrund des Testessens. Eine Doppelhochzeit wäre sicherlich nicht mein Wunsch bzw. würde ich wohl eher ausschliessen. Falls ich sonst nichts anderes finden würde, würde ich sicherlich abklären wie die Kapazitäten in der Küche und im Service sind, um einschätzen zu können wie dann die Qualität von beiden bei zwei Gesellschaften ist.

Grüessli



13.06.10 12:30
Suenneli79

nicht registriert

Re: Luegeten - Parallele Hochzeit (Festzelt/Restaurant) ohne Probleme?

mhmm, doppelhochzeit?

ich bin kein freund von so "Massenabfertigungen"....da kann sich das personal ja absolut nicht auf euch konzentrieren, wenn die nochmals eine ebenso grosse gesellschaft im zelt haben. Wäre für mich ein "no-go"....

30.07.10 11:26
mima 
Re: Luegeten - Parallele Hochzeit (Festzelt/Restaurant) ohne Probleme?

hallo lemi

vermutlich bin ich schon zu spät, möchte trotzdem noch kurz meine positiven erfahrungen mitteilen.
wie haben letztes jahr unsere hochzeit im festzelt im restaurant luegeten gefeiert. gleichzeitig hatte das restaurant noch eine hochzeit im saal und ein taufessen. wir haben absolut nichts davon mitbekommen! der service war toll, das personal sehr freundlich und auch der chef hat sich immer mal wieder blicken lassen. dem anderen brautpaar sind wir nur ganz kurz über den weg gelaufen, haben uns zugewunken und das wars....

ich wünsche euch von herzen ein schönes fest und einen unvergesslichen tag! wenn er nicht schon vorbei ist

liebe grüsse
mima

30.07.10 11:31
mima 
Re: Luegeten - Parallele Hochzeit (Festzelt/Restaurant) ohne Probleme?

jetzt habe ich noch etwas vergessen....

die haben unheimlich viel personal an solchen tagen und jedes team ist für eine gesellschaft zuständig. wir hatten buffet und das essen war auf die minute genau bereit und dies erst noch seeeeehr lecker .

wir durften bis um 5 Uhr feiern, ohne dass jemand etwas zu meckern hatte und dies obwohl um 11 uhr im festzelt bereits wieder ein brunch stattgefunden hat. der chef wollte sogar noch, dass wir den sonnenaufgang abwarten

also ich kann wirklich nur positives berichten von dieser wunderschönen location!

 1
Luegeten   Massenabfertigungen   Konstellation   Hochzeit   vorbereitungen   Doppelbelegung   Gesellschaften   Probleme   Festzelt   stattgefunden   wunderschönen   Servicequalität   unvergesslichen   Doppelhochzeit   Hochzeitsfest   sonnenaufgang   konzentrieren   gesellschaft   Parallele   Restaurant