MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT |
|
1 2 3
|
04.11.12 21:36
cribo
|
MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT
Hallo zusammen
Seit Wochen google ich nach einer passenden Location für unsere Hochzeit im nächsten Herbst. Und langsam läuft die Zeit davon...
..deshalb versuche ich mein Glück hier im Forum
Kennt ihr eine tolle Location (vorzugsweise im Kt. Aargau oder Grenze Luzern), die für einen Apero plus grosses Dessert-Buffet am Abend 17.00-24.00 Uhr geeignet ist? Es sollte wenn möglich kein Restaurant sein, sondern eine Eventlocation VILLA oder TOPMODERN. Bitte keine Bauernhäuser oder Schlösser (die habe ich schon alle durchgecheckt).
Vielen herzlichen Dank!! Cribo
|
|
|
|
05.11.12 07:47
elea
|
Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT
Hallo Cribo
Kenne das Problem nur allzu gut, den wir Suchen in der selben Region nach Locations ;)
Also vielleicht hilft dir das weiter:
- Halle 11A, Aarau, Fabrik-ähnlich, zur Miete - 4 you & cook, Hunzenschwil, moderner Saal mit super Koch - Hotel / restaurant Aarau West, Unterentfelden - Restaurant Schlossgarten, modernes und schönes Restaurant, Schöftland - Restaurant Bären, moderne und coole Kellerbar, Kölliken
Hmm.. die fallen mir spontan ein. Ich hoffe es ist was dabei was du noch nicht kennst. Werde mir aber nochmals Gedanken machen...
|
|
|
|
|
05.11.12 18:44
Venus81
|
Hallo Elea Bei Riegger kannst du Saerli fragen - sie hat dort gefeiert. Mangerie waren wir anschauen - find ich super schön - bei uns hats sich dann eben wegtechnisch anders ergeben. Hat auch einen tollen Weiher und man hat super viele Freiheiten - das Catering ist allerdings fix - die machen aber fast alles. Wygärtli ist erst gerade neu aufgegangen - war ich mal drin - sieht toll aus - ist einfach 2-stöckig - weiss nicht ob rollstuhlgängig - das war bei uns ein Kriterium. Wir hatten unseren Apéro dann in einer Trotte gleich nebenan. Beim Wygärtli bist du Cateringmässig auch total frei Golf Sempachersee kenne ich nicht - war aber auch auf unserer Liste. Viele Grüsse Venus81
|
|
|
|
05.11.12 20:20
cribo
|
Herzlichen Dank an euch zwei für eure super Tipps!!!
Die Mangerie sieht klasse aus und kommt unseren Vorstellungen sehr nahe. Werde da mal in den nächsten Tagen "inkognito" reinschauen ;)
Übrigens wollten wir das Essen unbedingt im Cook4You in Rupperswil durchführen. Das Essen dort ist fenomenal, die Location supppperschön und der Service TOP! Wir haben unser Geburtstagsfest mit 50 Gästen diesen September bereits dort durchgeführt. Jedoch wird das Lokal scheinbar nicht weitergeführt......wir sind total traurig! Ich hätte es sonst JEDEM aller, allerwärmstens empfehlen können.
Google werde ich weiterhin durchforsten. Und schreibe hier weitere Locations auf, sollte ich auf was interessantes stossen!
Viele Grüsse Cribo
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|