| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT
 1 2 3
15.11.12 21:27
cribo 

Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT

ELEA: Ich weiss, ist schon bald, gell ;)))
Aber ganz ehrlich: Wir haben ja auch erst diese Woche fix gebucht. Mein Freund und ich haben uns ganz gut überlegt, ob wir im Frühling oder im Spätsommer heiraten wollen. Von August-Oktober ist bei uns immer sooo viel los, Geburtstage, Feste, Geschäfts-Hauptsaison etc....deshalb haben wir uns für den Mai entschieden. Und ich muss dir sagen, ich fühle mich pudelwohl mit dem Gedanken, dass ich nicht bis zum zweiten Semester 13 warten muss :)) Bin ja jetzt schon nervös. Was wäre, wenn ich das ein ganzes Jahr aushalten müsste?!
Viel Erfolg mit der anderen Location!

16.11.12 08:32
saerli 

Oh super, das freut mich! Die Liebegg ist sehr schön, da habt ihr sicher ein traumhaftes Fest!
Cubus ist super, vielleicht ergibt es sich bei mir auch wiedermal dort zu feiern. Es ist halt schon ein Unterschied zur modernen Schloss-Schüür. Beide Räume sind super, aber man muss sich halt entscheiden. Wir hatten ja die selbe Auswahl wie ihr.

Viel Spass noch beim Vorbereiten :)

17.09.13 15:48
HonigMelone 

Hallo ihr lieben
Hab hier bei euch ein bisschen rumgeschmöckert =)
Der Schlossgarten in Schöftland hat mich glatt umgehauen (auf der Homepage zumindest ;-) )
Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ers so fand?

Merci im Voraus für jede Hilfe =)

17.09.13 16:41
elea 

hallo honig melone.
mer hend de apero a eusem zivile em schlossgarte gha! ond das esch super gsi! mega edel und super fein. ond natürli uh schön zom dosse höckle.aso mer send super zfride gsi. het bi eus natürli au grad passt wel er z schöftle ghürote hend.
be au schomol einisch det go z nacht esse ond s esse esch super gsi. au de locaton esch modrn und u schön. wie aber d rühm usgsend zom fiire chani nedsege....

23.09.13 15:59
HonigMelone 

Hey Elea

Merci vielmal für dini Antwort!
Mer luege jetzt mol nochli ume. De Schlossgarte wer allefalls öbbis fürs Shooting. Aber au de Bally-Park esch für das sehr schön.
Wie händ ehr das gmacht mitere Rege-Alternative?

Grüessli

1 2 3
Location   ABEND-LOCATION   Liebegg   Restaurant   golf-sempachersee   GESUCHT   Schloss   Standesamtliche   content---1--1049   rumgeschmöckert   Geschäfts-Hauptsaison   rollstuhlgängig   Rege-Alternative   VORZUGSWEISE   Geburtstagsfest   Auffahrts-Wochenende   MODERNE   Schloss-Schüür   Mehrfamilienhaus   nächstmöglichen