MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT |
|
1 2 3
|
15.11.12 21:27
cribo
|
Re: MODERNE ABEND-LOCATION (VORZUGSWEISE AARGAU) GESUCHT
ELEA: Ich weiss, ist schon bald, gell ;))) Aber ganz ehrlich: Wir haben ja auch erst diese Woche fix gebucht. Mein Freund und ich haben uns ganz gut überlegt, ob wir im Frühling oder im Spätsommer heiraten wollen. Von August-Oktober ist bei uns immer sooo viel los, Geburtstage, Feste, Geschäfts-Hauptsaison etc....deshalb haben wir uns für den Mai entschieden. Und ich muss dir sagen, ich fühle mich pudelwohl mit dem Gedanken, dass ich nicht bis zum zweiten Semester 13 warten muss :)) Bin ja jetzt schon nervös. Was wäre, wenn ich das ein ganzes Jahr aushalten müsste?! Viel Erfolg mit der anderen Location!
|
|
|
|
|
17.09.13 15:48
HonigMelone
|
Hallo ihr lieben Hab hier bei euch ein bisschen rumgeschmöckert =) Der Schlossgarten in Schöftland hat mich glatt umgehauen (auf der Homepage zumindest ;-) ) Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ers so fand?
Merci im Voraus für jede Hilfe =)
|
|
|
|
23.09.13 15:59
HonigMelone
|
Hey Elea
Merci vielmal für dini Antwort! Mer luege jetzt mol nochli ume. De Schlossgarte wer allefalls öbbis fürs Shooting. Aber au de Bally-Park esch für das sehr schön. Wie händ ehr das gmacht mitere Rege-Alternative?
Grüessli
|
|
|
|
1 2 3
|