| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Moderner Restaurant-Raum für 20-30 Personen in Zürich
 1
27.08.11 12:01
soraya1 

Moderner Restaurant-Raum für 20-30 Personen in Zürich

Ich suche nun schon eine ganze weile nach einer coolen Location in Zürich für unsere zivile Trauung ohne fündig zu werden. Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben.
Wir suchen in einem Restaurant in Zürich oder nährer Umgebung einen Separée-Raum der Ausstrahlung hat und zudem noch für 20-30 Gäste geeignet ist. Genial wäre, wenn das Essen dann auch noch lecker wäre. Aussicht oder sonst eine kleine Spezialität wäre schön, muss aber nicht sein.
Bisher bin ich erfolglos. Vom Stil her. Kaffe Schober (neu, modern und eigene Ausstrahlung), Restaurant Weid mit der Aussischt und den schönen, leuchtenden gelb, orang, roten Beläuchtung. Es sollte einfach eine eigene Ausstrahlung haben.
Kann mir da eine von euch einen Tipp geben?

02.01.12 22:34
purpurblume

nicht registriert

Re: Moderner Restaurant-Raum für 20-30 Personen in Zürich

Hallo

Ich weiss, meine Antwort kommt vermutlich viel zu spät, aber vielleicht wird ja hier jemand anders noch fündig.

Auf Anhieb fällt mir das Restaurant UniTurm ein. Diese befindet sich an der Universtität Zürich im Turm drin. Man muss aber auf jeden Fall vorher reservieren, da man als "Externer" da nicht einfach so reinkommt. Von dort hat man eine wirklich tolle Aussicht auf die Stadt.

Ansonsten würde mich das Clouds sehr interessieren im neuen "Prime Tower" in Zürich, dort war ich aber leider noch nie.

02.01.12 23:40
soraya1 

Re: Moderner Restaurant-Raum für 20-30 Personen in Zürich

Liebe purpurblume
Wow. Das sind beides tolle Locations. Es ist schon so das wir in den letzten 4 Monaten eine Location gefunden haben. Da wir diese jedoch nur nützen können wenn wir unsere Ziviltrauung am 13.07 machen können, sind wir immer noch froh für die die 2. Lösungsvorschläge. Merci viel mal. Du hast total unseren Geschmack getroffen.
September 01, 2012 we will walking down the aisle

03.01.12 09:38
purpurblume

nicht registriert

Re: Moderner Restaurant-Raum für 20-30 Personen in Zürich

Hallo soraya

Toll, dann hat mein Eintrag ja doch ein bisschen was gebracht :)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es mit deiner Location klappt.
lg

 1
Personen   Restaurant   Universtität   leuchtenden   purpurblume   jedenfalls   vermutlich   Separée-Raum   Location   Moderner   Restaurant-Raum   Ansonsten   reservieren   Lösungsvorschläge   interessieren   Spezialität   Ausstrahlung   Vielleicht   Beläuchtung   Ziviltrauung