| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musiker gesucht
 1
22.09.10 15:40
momo83 
Musiker gesucht

Ich werde am 6. juni 2011 auf dem schloss Lenzburg miene Hochzeit feiern, nun suche ich einen modernen aber denoch dezenten Musiker, vorzugsweise Mann mit Keybord.
Kann mir jemand einen Musiker empfehlen? oder wie ich am besten suche?

ich bin für jede Hilfe Dankbar

22.09.10 15:52
nzwedding 

Re: Musiker gesucht

wir haben adriano gebucht bei kuhn enternainment in olten und waren damit sehr zufrieden (nicht abschrecken lassen von seiner homepage).

er hatte ein gutes gefühl wann er etwas rassiges spielen musste und wann eher hintergrundmusik. hat sein keyboard und musikanlage mitgebracht und spielte bei uns 7 std. während des ganzen festes am abend.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

22.09.10 16:05
Carmile 

Re: Musiker gesucht

hi momo

ui schloss lenzburg ist genial. war dort mal an einer hochzeit. was toll aussieht, nur so nebenbei, hohe kerzenständer. und genügend gäste, damit der raum nicht zu gross wirkt (war an zwei events dort).

wegen dem musiker. wir wollten zuerst urs rudin von pianopia nehmen (einfach mal googeln). mir gefällt sein stil, er spielt genial klavier, bringt sein eigenens e-piano mit und hätte sogar noch einen sänger, falls gewünscht. leider war dann aber sein kollege doch im urlaub und wir wollten für die kirche unbedingt noch einen sänger. die vorgespräche verliefen aber super und er war sehr sympathisch, hat sich total ins zeug gelegt noch einen anderen ersatz zu finden. vom stil her hat er eine breite palette von hintergrundmusik bis zur showmusik. viel spass beimreinhören! (die homepage ist etwas chaotisch und man muss ziemlich suchen. lohnt sich aber)

carmile

22.09.10 16:13
Hase1981 

Re: Musiker gesucht

wie wäre es mit Norman Böttcher, haben einige im Forum schon Erfahrung mit ihm gemacht.

Grüssle

22.09.10 20:46
mahel 
Re: Musiker gesucht

Wir hatten vergangenen Samstag Toby Meyer (www.livemusiker.ch) an unserer Hochzeit und können ihn nur weiterempfehlen. Für uns hat es total gepasst.

23.09.10 10:04
vivala010

nicht registriert

Re: Musiker gesucht

sry, ich finds bitz blöd, git soviel biträg für musiker wieso chamer ned mol uf suche und den musiker igeh? isch jetzt ned bös a di gmeint gsi aber das thema wird jedesmol gfrogt.

23.09.10 12:29
momo83 
Re: Musiker gesucht

s`zwingt di jo niemerts weder dr itrag zläse no e antwort zgeh! es isch eifach hundert mol besser wenn eim eine empfohle wird als wenn meh eifach got go luege. Usserdäm isch das e Forum und genau für das do.

An die Ander danke vill mol für euchi Rückmäldig ich wird die sicher alli aluege. :-)

23.09.10 13:47
Carmile 

Re: Musiker gesucht

hey momo

i glaub sie hät was andres gmeint wo scho stimmt. es hät do im forum scho jensti biträg zu musiker, drum bitte kein neue thread uftue, sondern unter de suechfunktion inego und döt mol unter band/musiker was au immer sueche. denn findsch tausend tipps. will sus verstreuet sich die antworte so und de norman böttcher wird zum 100te mol empfohle. eifach zum echli ornig zbhalte im forum, uf das hend mer sletschte vergangnig johr ziemlich gluegt.

merci und liebe gruess

23.09.10 20:12
vivala010

nicht registriert

Re: Musiker gesucht

@camile merci fürd klarstellig
@momo i han das gschriebe zum bitz daä überblick ha. Isch viel lässiger/ eifacher sind alli musiker eim theard damit mo au alli tipps chan notierä

Zuletzt bearbeitet am 23.09.2010

 1
vorgespräche   überwältigt   verstreuet   vorzugsweise   kerzenständer   klarstellig   mitgebracht   beimreinhören   suechfunktion   hintergrundmusik   Musiker   vergangenen   enternainment   gesucht   livemusiker   weiterempfehlen   sympathisch   Rückmäldig   abschrecken   musikanlage