| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!
 1
27.09.09 19:52
Krispy 

Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!

Wir haben unsere absolute Traumlocation gefunden! Leider haben wir jetzt bei näherem Kontakt mit den Besistzern mitbekommen, dass aus Respekt zu den Anwohnern (die sind aber gar nicht nah) ab 22.00Uhr keine Musik mehr gespielt werden darf. Die Location ist eine Art Waldhütte, man kann aber nicht rein, sondern es steht ein Zelt draussen. Es ist verständlich, dass man bei einer solchen Location nach 22.00 oder 23.00 die Musik runterdrehen muss. Aber ein bisschen Hintergrundmusik sollte doch noch erlaubt sein! Wir sind jetzt ziemlich enttäuscht und glauben auch nicht, dass wir da noch gross was ändern können. Es muss ja nur ein Anwohner mühsam tun und schon ist das ganze Fest vermiest!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir halten jetzt Ausschau nach einer Alternative im Raum Luzerner Hinterland. Kennt jemand eine Waldhütte?

27.09.09 21:53
Gloeggli 
Re: Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!

Hoi Krispy

Ou das duät mer leid. Esch natürlich ned so gäbig. Aber ich dänke es chont drufa of was ehr Wärt legged. Of diä Location oder öb euch ehner d Onderhaltig wechtig esch.
Eus esch d Onderhaltig sehr wechtig, mer möchted näbscht dä Musig au e keini Speli etc..

Leider han ich der e kei Alternative.

Grüässli Glöggli

27.09.09 22:19
Immanuel_Kant 
Re: Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!

Ist zwar nicht ganz Luzern, aber doch in der Nähe:

www.heuboden.ch


http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)

13.10.09 23:32
Krispy 

Re: Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!

Yeah, wir haben eine super Alternative gefunden. Wir werden unser Fest jetzt im Mühlekeller der Ronmühle in Schötz feiern! Und da hat niemand etwas von einer Sperrstunde gesagt!
Allen die noch am Suchen sind viel Erfolg!

14.10.09 08:11
tinkerbell

nicht registriert

Re: Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!


@krispy
hallo krispy, das hört sich ja toll an! darf ich fragen wieviel ihr für den raum bezahlt und hättest du mir ein paar details dazu? im internet konnte ich leider nichts finden... schötz wäre für uns auch noch eine alternative...
wann im juli heiratet ihr denn?

gruss tinkerbell

14.10.09 11:44
Krispy 

Re: Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!

Am 17.7. heiraten wir und du? Wenn du mir deine Mailadresse gibst, kann ich dir Infos schicken. Ich habe einfach ein Mail geschrieben an den Verein gund nachgefragt, dann haben die mir ein Infoblatt gemailt. Kostet 200.-
Woher kommst du denn?

14.10.09 13:21
tinkerbell

nicht registriert

Re: Nach 22.00Uhr keine Musik mehr!


hallo krispy

das datum wissen wir noch nicht genau, entweder am 29. mai oder am 3. juli... wie ist denn der raum so? meine mail-adresse ist: ria-bella@gmx.ch und ich komme aus willisau. wäre super wenn du mir ein paar infos geben könntest...

danke im voruus ;-)

tink

 1
enttäuscht   Onderhaltig   Alternative   Erfahrungen   Waldhütte   Traumlocation   Besistzern   Hintergrundmusik   Mailadresse   mail-adresse   verständlich   tinkerbell   geschrieben   Hinterland   Sperrstunde   Informationskontrolle   nachgefragt   mitbekommen   Mühlekeller   runterdrehen