| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ogoz-Insel (Gruyère,Kanon Freiburg)
 1 2
27.02.12 12:35
MaLu 

Re: Ogoz-Insel (Gruyère,Kanon Freiburg)

das mache ich..
und vielleicht treffen wir uns ja zufälligerweise dort.. falls du eine also mit high heels über die insel stöckeln/fliegen siehst, dann bin das ich
wir gehen die käserei demnächst testen.. dann wissen wir es gerade.
nun haben wir kürzlich ein neu eröffnetes wein-bar-restaurant bei uns in fribourg entdeckt, dass sich für den apéro auch noch eignen würde, da wäre es dann vielleicht doch eher die kirche in fr?
hmm.. weiss noch nicht..
meiner hat mich in den ferien gefragt, ohne grosses drumherum kurz vor dem einschlafen, ob ich seine frau werden möchte. und es war, obwohl wir schon eine weile davon gesprochen haben, und ich auch etwas damit gerechnet habe, dass es bald passiert, doch dann überraschend und sehr schön..
ein toller moment war auch die erste vorfreude, es unseren kindern und angehörigen zu erzählen.. wissen bei euch auch schon einige bescheid??
ganz liebe grüsse

 1 2
entreprises-et-mariages   vorzureservieren   Gruyère   Freiburg   wein-bar-restaurant   organisatorischen   Ogoz-Insel   Leistungverhältnis   Erfahrungsbericht   zufälligerweise   Favoriten-Kirchen   überraschend   Murtener-Kirchen   schmuddelwetter   hochzeitsapéro   wirklich   destination-gruyere   miteinbeziehen   Avry-devant-Pont   regen-hochzeit