Organisation in gemietetem Raum |
|
1
|
11.06.08 15:35
kimeronicht registriert
|
Organisation in gemietetem Raum
Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach einem "Partyraum". Wie habt ihr das alles organisiert? Habt ihr zum Znachtessen ein Catering? Sind da Stereoanlagen,.. vorhanden? Und vorallem, habt ihr für das Aufräumen einen Putzdienst engagiert oder selber gemacht? Habt ihr den Raum selber am Vorabend geschmückt oder hat das jemand für euch übernommen?
Wäre sehr flott, wenn ihr uns euren Ablauf,... erzählen könntet.
PS: Hat von euch jemand gegrillt am Hochzeit?
|
|
|
|
11.06.08 15:35
kimeronicht registriert
|
Re: Organisation in gemietetem Raum
Sorry,
Besten Dank und liebe Grüsse Kimero
|
|
|
|
11.06.08 19:44
Mariquieta
|
Re: Organisation in gemietetem Raum
Hallo kimero die Erfahrung mit dem Aufräumen am nächsten Tag habe ich auch gemacht, ebenfalls an der Hochzeit meiner zukünftigen Schwägerin. Ich kann kaz nur beipflichten und empfand es ebenfalls als mühsam, am nächsten Tag den ganzen Raum aufzuräumen unddas Geschirr zu waschen. Vielleicht findest du ja einen Verein ( Pfadi, Blauring, o.ä) der etwas Geld in seine Kasse möchte und diese Arbeit für Euch übernimmt. Der Catering Service war sehr freundlich, und das Essen gut. Die Vorspeise und das Dessert war als Buffet anrichtet, das Hauptmenü wurde auf Teller serviert. Wie kaz glaube ich, dass es sehr auf den Raum draufankommt, ob die Musik- und Lichtanlage schon drin ist. Viel Vergnügen noch beim Planen.
Wir heiraten am 9.8.08
|
|
|
|
1
|