| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ort um Fotos zu machen - Umgebung Bülach oder UtoKulm
 1
17.06.15 14:20
Mantha 
Ort um Fotos zu machen - Umgebung Bülach oder UtoKulm

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem Ort, wo wir nach der kirchlichen Trauung das Fotoshooting (nur Brautpaar) stattfinden kann. Wir werden am 27. Juni 2015 in der Kath. Kirche in Bülach heiraten und das Fest findet im UtoKulm statt. Kennt jemand von euch eine Platz wo wir Fotos machen können? Am besten in der nähe von Bülach oder irgend wo auf dem Weg zum UtoKulm?

Am Anfang wollten wir das Fotoshooting beim UtoKulm machen, aber am Samstag Nachmittag werden wir nicht allein dort sein

Um ganze viele Ideen und Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar

Liebe Grüsse

17.06.15 14:51
silenzia 

Re: Ort um Fotos zu machen - Umgebung Bülach oder UtoKulm

Also ich würd die Leute schnell vom Aussichtsturm schmeissen, die haben sicher Verständnis. Und sonst hats dort oben viele tolle Ecken rundherum im Wald

17.06.15 16:06
rumpy 
Re: Ort um Fotos zu machen - Umgebung Bülach oder UtoKulm

Wie wäre es in Stadel mit dem Stadlersee? Oder dem Katzensee?
Regensberg?
Bei Regen allenfalls das Triibhuus in Steinmaur?

Oder ansonsten hätte ich auch gesagt am besten beim Utokulm selber sofern euch Zuschauer nicht stören, auf die Seite gehen sie bestimmt

18.07.15 17:50
Flyyy 
Re: Ort um Fotos zu machen - Umgebung Bülach oder UtoKulm

Wir werden bei guten Wetter die Fotos im Park der Uni Irchel machen
Eine Schlechtwettervariante fehlt noch...

16.08.15 22:13
SuMm 
Re: Ort um Fotos zu machen - Umgebung Bülach oder UtoKulm

Wenn ihr spezielle Fotos machen wollt, manche gehen auch zur Ruine der Alten Spinnerei in Bülach (Richtung Höri)
Ansonsten hat Bülach eine wunderschöne Altstadt mit sehr schönen Fachwerk-Gebäuden...

 1
Umgebung   kirchlichen   stattfinden   Stadlersee   Aussichtsturm   Nachmittag   Vorschläge   Regensberg   ansonsten   Fachwerk-Gebäuden   allenfalls   Schlechtwettervariante   Fotoshooting   Spinnerei   wunderschöne   Steinmaur   spezielle   Verständnis   schmeissen   UtoKulm