| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Outdoor...
 1
11.09.09 22:40
manis 
Outdoor...

Hallo miteinander

Wir heiraten am 01.10.09 zivil und planen für nächstes Jahr wenns wieder warm wird ein Fest.

Ich wünsche mir eine Trauung im naja ich sag mal eher "amerikanischen" Stil...

Mit rotem Teppich, links und rechts weisse stühle und für nach der Trauung ein Pavillon wo man dann das Buffet hinstellen kann.. evt. Tanzläche und Bühne für Live musik..

Wüsstet Ihr in der Region Zürich eine solche Location, also wo es genügent Platz dafür gäbe (sind ca.100 Pers.)..? Hat jemand von Euch das schon mal gemacht? Oder war auf einer solchen Feier..?

Merci villmal im voraus

Manis

12.09.09 17:07
aengeli 

Re: Outdoor...

Leider kenne ich sowas nur im Fribourgischen... aber das nützt dir wahrscheinlich nichts.... :-(

aber frag doch mal bei Restaurants ooder Seminarhotels nach, die sich freistehend irgendwo im grünen oder bei einem Schloss/Burg integriert sind. Dort ist so etwas meistens möglich.

Lg Aengeli




Glücklech verhürotet syt üsem Troumhochzyt vom 3. Juli 2009

13.09.09 10:53
frischverlobt

nicht registriert

Re: Outdoor...

Sälü Aengeli

Wo wär das denn im Fribourgische? Tönt Spannend

liebs grüässli

Vo de Frischverlobte

13.09.09 18:38
AndreaTag7

nicht registriert

Re: Outdoor...

Hallo Manis,

ich weiß das z.B. im Bocken auch Trauung draussen recht häufig statt finden. Schau mal auf die Homepage: http://www.bocken.ch/
Dort gibt es grosse Rasenflächen aber auch angebunden an Gebäude auf die man eventuell dann bei schlechtem Wetter ausweichen kann.

Auf der Jucker Farmart in Seegräben haben wir dieses Jahr auch eine Trauung draussen erlebt, inklusive Seeblick bei der Trauung: http://www.juckerfarmart.ch/

Liebe Grüsse,
Andrea


 1
ausweichen   Trauung   miteinander   freistehend   Restaurants   amerikanischen   schlechtem   integriert   verhürotet   Frischverlobte   Rasenflächen   wahrscheinlich   Troumhochzyt   Seminarhotels   angebunden   Outdoor   Fribourgische   juckerfarmart   Fribourgischen   hinstellen