| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Outdoor Location Region Bern / Berner Oberland
 1
19.01.10 18:49
MikeDela 
Outdoor Location Region Bern / Berner Oberland

Wer kennt eine trendige Outdoor Event Location im Grossraum Bern, Thun, Berner Oberland? Die Location soll einigermassen idyllisch gelegen sein und für ca. 150 Personen Platz bieten. Es ist in erster Linie ein Stehapéro resp. eine Party, also kein Sit-down mit Tischen.

Idealerweise bietet die Location eine Schlechtwetter Variante.

Merci für tolle Tipps.
Mike

24.01.10 20:27
ranxa 
Re: Outdoor Location Region Bern / Berner Oberland

Schloss Hünegg - wunderbarer Park. Die Schlechtwettervariante wäre der Schlosskeller. Ich weiss aber nicht, wieviele Leute dort Platz haben. http://www.schlosshuenegg.ch/

Zuletzt bearbeitet am 24.01.2010

24.01.10 20:37
Blumenfee 

Wi wärs mitem Blausee (nid grad billig aber wunderschön) oder Riegelsee (dä isch aber immerno zue)

Öschenesee z'Chanderstäg isch natüli o ä Troum

z'nöie Tropehus z'Frutige isch o nid schlächt oder Natürli wunderschön z'Schloss Schadau z'Thun

lg Heidi

25.01.10 14:50
Soefeli82

nicht registriert

Hallo Mike

Mir kommt da die Trinkhalle am kleinen Rugen in Interlaken in den Sinn. trinkhalle.ch
Die Rogglischeune in der Spiezer-Bucht ist auch super schön gelegen und der Schlosspark in Oberhofen auch

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * *
**www.karin-thomas.ch.vu**

25.01.10 19:26
whiskey1 

Probier doch mal www.schlossmuenchenwiler.ch
Meine Freundin und ich haben dort schon einmal unseren Jahrestag gefeiert und fanden es echt klasse, vor allem das Essen war klasse, und die Turmsuite ist für eine Hochzeit ideal......
Und der Schlosspark wäre für deinen Steh-Apéro bestens geeignet.

Zuletzt bearbeitet am 25.01.2010

1
Trinkhalle   schlossmuenchenwiler   Outdoor   Schlosspark   Location   einigermassen   Interlaken   Schlosskeller   Schlechtwettervariante   Oberland   wunderbarer   karin-thomas   Rogglischeune   Idealerweise   Chanderstäg   bearbeitet   wunderschön   schlosshuenegg   Schlechtwetter   Spiezer-Bucht