| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Panorama Resort und Feusisberg
 1
28.04.09 13:44
Klaus 
Panorama Resort und Feusisberg

Hallo zusammen

kann jemand etwas über das Panorama Resort in Feusisberg erzählen. Lage ist ja super, aber wie ist das Essen und die Atmosphäre?

Danke für Eure Feedbacks

Klaus

28.04.09 14:16
Lola

nicht registriert

Re: Panorama Resort und Feusisberg

@klaus...ich war das letzte jahr mit meinem freund 1 weekend im panorama...und ich fands klasse.

der wellnessbereich ist super schön, drausen hat es ein pool mit super blick auf den zürich see, das abendessen war gut (für mich einbisschen zu wenig) aber das heisst nichts ;-)

und das zmorgenbuffet ist sensationell (du kriegst alles...wirklich alles)

wie du siehst, ich kann es dir nur empfehlen.

liebe grüsse lola

28.04.09 15:30
Tina 
Re: Panorama Resort und Feusisberg

Hallo
Ich war mal an einem Hochzeitsfest dort, die Aussicht ist natürlich sensationell, dass Essen sehr gut, aber ich fand es auch einbisschen zuwenig. Ich persönlich würde dort aber nicht das Hochzeitsfest machen, mir wäre es zu unpersönlich, aber das muss natürlich jeder selber wissen.

Grüessli

28.04.09 19:18
Schneebunny 
Re: Panorama Resort und Feusisberg

Hallo
Wir waren schon an mehreren Anlässen im Panorama Resort Feusisberg, dass Essen ist gut und die Aussicht genial aber leider haben unsere Männer jedesmal noch Hunger....

 1
Panorama   wellnessbereich   erzählen   Atmosphäre   Hochzeitsfest   zmorgenbuffet   Anlässen   jedesmal   sensationell   Feedbacks   persönlich   einbisschen   natürlich   Aussicht   empfehlen   abendessen   mehreren   unpersönlich   Feusisberg   wirklich