| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Pauschale im Restaurant
 1 2 3 4
30.09.09 08:25
Zorrolino

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

@Zofinger: würde dir empfehlen, auch noch den Engelberg anzuschauen. Uns hat der Rütihof auch sehr gut gefallen, doch der Engelberg noch ein bisschen besser. Der Vorteil ist dort, dass du völlig alleine bist und solange feiern und laut sein kannst wie du willst ...

Gruss Zorrolino

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...

01.10.09 07:43
Piglet 

Re: Pauschale im Restaurant

Hoi zäme

Hihi, das ist ja witzig. So viele die dort feiern! Ich bzw. wir kommen aus der Gegend, deshalb sind wir auf den Engelberg gekommen. Bis wir selber eine Location für unsere Hochzeit gesucht haben, haben wir aber überhaupt nicht gewusst, dass der Engelberg für Hochzeiten so beliebt ist.
Ja, Herr Fetscher hat uns auch gesagt, dass sie sehr ausgebucht sind. Deshalb haben sie jetzt auch noch jemanden mehr, der hilft alles zu organisieren. Uns gefällt eben der Engelberg auch, weil man völlig für sich ist. Und das man durchfeiern kann, wenn man will ohne Mehrkosten zu bezahlen, indem man die Lounge benützt. Auch die günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste und uns finden wir super. Aussdem ist es für die meisten Gäste und uns ein sehr kurzer Weg, womit auch ein teurer Transport entfällt.
Unser Menü wird sein: Salat, Rüeblicappuccino (suppe), Maispoulardenbrust mit Marsala-Pfeffersauce und Gratin/Risotto, Schokoladenmousse war so lecker beim Probeessen. Und die Portionen sind mehr als ok.
Ich werde euch berichten, geht nur noch knapp einen Monat...

12.12.09 22:37
shorty88 

Re: Pauschale im Restaurant

Huhu ha mi neu agmeldet.

Mer send grad vorher bem Rütihof gsi, ond hend üs lo berote ond lo öberzüge.
mer werded am 07.05.2010 Hürote ond hend üs au den Engelberg usgsuecht :)

11.01.10 15:59
Rotty 
Re: Pauschale im Restaurant

Ja hallo wir werden auch am 8.8.2010 auf em engelber go hüroten waren am sontig auf rütihof und haben uns das mal angehört tönt alles super und den preis find ich auch ok und die küche ist auch sehr sehr fein


Gruss Martin &Anita

17.05.10 10:49
gaeberli 
Re: Pauschale im Restaurant

Soli, können nun einige von euch schon über ihre Erfahrung mit dem Rütihof/Engelberg berichten?
Bin gespannt! Denn dafür, dass alles inbegriffen ist, erscheint mir der Preis doch sehr gut....

17.05.10 11:31
Zorrolino

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

Wir werden unser Hochzeitsfest erst im September auf dem Engelberg feiern. Jedoch hatten wir nun schon sehr viele Gespräche und Mailkontakt mit dem Rütihofteam. Wir freuen uns immer noch riesig auf unser Fest und fühlen uns wohl mit dem Engelberg. Das Team wirkt kompetent und sehr freundich, haben immer ein offenes Ohr für meine tausend Fragen und Ideen. Und das Probeessen war total fein .

17.05.10 11:49
Lithina 
Re: Pauschale im Restaurant

Hallo,

wir waren gerade am Samstag bei unserer Traumlocation und konnten auch einen pauschalen aushandeln! Wäre das nicht gegangen, hätte ich gestürmt!! Finde einen pauschalen sehr wichtig, da du nur so einen genauen Überblick über das Budget hast- der Chef konnte dies gut nachvollziehen...

we're so happy!


1.10.2010

14.10.10 23:19
Sandra33 
Re: Pauschale im Restaurant

Hallo zusammen

finde ich echt toll, soviele Infos hier zu kriegen.
Ich kenne den Rütihof von diversen Kunden-Events und den Engelberg erst recht, da ich sehr in der Nähe aufgewachsen bin.
Wir heiraten am Freitag, 13. Mai 2011 und werden diesen Samstag im Rütihof die Besprechung fürs Fest haben - evtl. werden wir dann doch noch den Engelberg besichtigen :-)
Werde dann mein Feedback dazu abgeben
Gruss, Sandra & Fredi

07.11.10 11:16
Sandra33 
Re: Pauschale im Restaurant

Hallo,

wir haben den Engelberg inzwischen auch besichtigt und es gefällt uns sehr gut - vorallem das Angebot .

Zwischenzeitlich haben wir noch andere Locations sprich Schlösser besichtigt und haben uns nun für das Schloss (das ganze) Thunstetten entschieden. Mein Traum in einer Villa zu heiraten geht nun noch in Erfüllung - da dieses Schloss eine Herrschaftsville ist und riesen gross - genügend Platz für unsere +100 Gäste. Wir freuen uns riesig



Zuletzt bearbeitet am 07.11.2010

07.11.10 14:09
vivala010

nicht registriert

Re: Pauschale im Restaurant

Hallo sandra. Das schloss ist wirklichganz schön. Was kostet den das schloss /villa fûr den ganzen tag? Was zahlt man den dort für essen? Lg

 1 2 3 4
Schokoladenmousse   Übernachtungsmöglichkeit   Maispoulardenbrust   Wahlmöglichkeiten   Pauschale   Rütihof-Brauttreffen   Leistungsverhältnis   Liebesglück   September   Angebot   Herrschaftsville   Rüeblicappuccino   Marsala-Pfeffersauce   anschliessendem   Zwischenzeitlich   Rütihof   Blumendekoration   Restaurant   Engelberg   Räumlichkeiten