| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location
 1 2 3 4
30.05.11 15:43
Margritli 
Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

Hallo mitteinander,

Bez. Apero ist schon alles IO bei uns. Wir kennen jemand der ein kleines Resti besitzt und dort wird der Apero sicherlich ganz nett sein.

Aber... wer kann mir helfen bez. Lokation? Wir haben ca. 55 gäste (aber ich rechne mit ca. 45). Am liebsten einen Ort oder einen Restaurant, der genug Platz hätte um da auch tanzen zu können (separaten Saal oder evt. Den Raum aufteilen). Da es in April sein wird, kann es schönes aber auch nicht schönes Wetter sein(tja, es kann eigentlich immer schön oder nicht schön sein). Somit wäre es super wenn es irgendwo wäre wo evt. Auch einen Garten vorhanden ist.

Ich suche in Raum Schaffhausen / Deutschland gränze / Winterthur (so zwischen Schaffhausen und Winterthur) / Bülach (auch hier so dazwischen).

Kann Restaurant sein aber bin auch froh um Lokation allgemein da ich noch am entscheiden bis bez. Restaurant oder doch lieber catering. 

Wer kennt da was?

LG

Vanessa

30.05.11 16:00
nimbini 

Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

hey margritli, wie wärs mit schloss laufen am rheinfall? wir haben da am 18. dezember unsere hochzeit gefeiert und es war einfach nur mega...

liebe grüsse
nimbini

30.05.11 16:40
Margritli 
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

Hi du... uh... das wäre es ja!!!

Wie teuer war das? und an wem kann ich mich wenden bez. reservation?

das wäre natürlich fantastisch!!!

LG

30.05.11 16:45
nimbini 

Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

du kannst auf der homepage vom schloss unter kontakt eine e-mail schreiben oder anrufen! ich glaube, die preise für menus etc sind auch auf der homepage drauf! oder einfach eine offerte verlangen... ich fande es preislich ganz ok! menus von 80 franken aufwärts! wir hatten auch 45 geladene gäste am abend und waren im rittersaal, die hälfte war tische, die andere hälfte tanzfläche, war super! und der service war mega perfekt! hat alles super geklappt.... wir waren begeistert!

lg nimbini

30.05.11 17:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

Hab auch schon Gutes von diesem Restaurant gehört

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.05.11 09:44
Margritli 
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

also... es geht um den Schlössli Worth denfalls richtig? oder heisst der restaurant wirklich schloss laufen? :)

31.05.11 09:46
nimbini 

Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

nein das schlössli wörth ist auf der anderen seite und viel kleiner! das schloss laufen ist direkt oben am rheinfall! schlosslaufen(punkt)ch

31.05.11 10:06
Margritli 
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

ja... war nacher gerade googlen und habs gefunden... danke dir für den super typp!!! :) habe sofort angefragt! :)))

31.05.11 10:10
nimbini 

Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

dann viel glück! ich hoffe, es gefällt euch und euer wunschdatum ist noch frei....

31.05.11 10:27
Margritli 
Re: Raum Schaffhausen und umgebung: Restaurant oder Location

danke dir :) ja, ich hoffe es auch... es tönt ja wirklich traumhaft! :)

 1 2 3 4
entscheiden   Freitagabend   umgebung   mitteinander   margritli   Diessenhofen   aperoangebot   Restaurant   Location   schloss   schlosslaufen   reservieren   irgendwelche   spezialisiert   Schlössli   Menuvorschlägen   keller-hallau   Veranstalter   Schaffhausen   hofgut-albfuehren