Raum Zürichsee |
|
1 2 3
|
|
|
|
06.01.15 17:22
screw
|
Re: Raum Zürichsee
Die von Dir genannten Locations kenne ich leider nicht, kann Dir jedoch nachstehende sehr empfehlen:
Das Marina Lachen ist eine traumhaft schöne Location!
Der Belvoir Park ebenso: hat einen wunderschönen Garten und leckeres Essen. Die Räumlichkeiten sind allerdings bei grossen Gesellschaften suboptimal, da man dann nicht all zu viel Bewegungsfreiheit hat.
Exotisch ist die Masualahalle im Zoo Zürich. Ein absoluter Hingucker. Man hat das Gefühl im Dschungel zu heiraten :-)
Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Suche!
Zuletzt bearbeitet am 06.01.15 17:33
|
|
|
|
|
|
|
06.01.15 21:56
screw
|
Wenn ich mich richtig erinnere war es damals im Marina Lachen eine 70-80 Personen Gesellschaft und die Räume waren sehr grosszügig. Am besten einfach mal Deinen Schatz schnappen, dort gemeinsam lecker essen gehen und sich persönlich ein Bild machen. So könnt Ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Euch einen schönen Abend machen :-) Ich weiss jedenfalls noch, dass ich von der Location sehr begeistert war :-)
|
|
|
|
07.01.15 10:38
screw
|
Dann wünsche ich Euch einen tollen Abend :-) Ich würde zu erst die Kirche reservieren um sicher zu gehen, dass die anschliessenden Wege nicht so weit sind. Sollte die Kirche in Eurem Wunschzeitraum keinen Termin mehr frei haben und ihr Euch für eine andere entscheiden müssen, die vielleicht sogar etwas weiter weg ist würde sich auch das Abendprogramm ändern.
Im Marina können Sie Euch ja aber vielleicht kurz sagen wann Sie noch freie Termine hätten. Dann hast Du das beim reservieren der Kirche gleich im Hinterkopf und kannst anschliessend sofort zuschlagen ;-)
|
|
|
|
1 2 3
|