| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Raum Zürichsee
 1 2 3
05.01.15 15:21
Sakanas 

Raum Zürichsee

Wer von euch hat im Raum Zürichsee geheiratet und kann etwas gutes weiterempfehlen?
Ich habe beim Durchforschen des Internetes den Bächlihof Jona entdeckt. Hat jemand von euch dort gefeiert?

06.01.15 08:50
Sakanas 

Re: Raum Zürichsee

Oder kennt jemand von euch die Schiffslände in Maur ZH?

06.01.15 17:22
screw 
Re: Raum Zürichsee

Die von Dir genannten Locations kenne ich leider nicht, kann Dir jedoch nachstehende sehr empfehlen:

Das Marina Lachen ist eine traumhaft schöne Location!

Der Belvoir Park ebenso: hat einen wunderschönen Garten und leckeres Essen. Die Räumlichkeiten sind allerdings bei grossen Gesellschaften suboptimal, da man dann nicht all zu viel Bewegungsfreiheit hat.

Exotisch ist die Masualahalle im Zoo Zürich. Ein absoluter Hingucker. Man hat das Gefühl im Dschungel zu heiraten :-)

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Suche!

Zuletzt bearbeitet am 06.01.15 17:33

06.01.15 18:51
Sakanas 

Re: Raum Zürichsee

Belvoir Park ist in Zürich City oder? Denke eher etwas richtig Rapperswil oder ZH-Oberland, da wir unsere Wurzeln in dieser Gegend haben und auch der grösste Teil der Freunde/Familie von da kommt...
Marina Lachen habe ich gesehen im iNet - ein Traum! Wirkt etwas teurer... Muss ich einmal anfragen.

Wir sind max 50 geladene Gäste. Meinst du das würde hinhauen im Marina Lachen?

06.01.15 18:52
Sakanas 

Re: Raum Zürichsee

Belvoir Park ist in Zürich City oder? Denke eher etwas richtig Rapperswil oder ZH-Oberland, da wir unsere Wurzeln in dieser Gegend haben und auch der grösste Teil der Freunde/Familie von da kommt...
Marina Lachen habe ich gesehen im iNet - ein Traum! Wirkt etwas teurer... Muss ich einmal anfragen.

Wir sind max 50 geladene Gäste. Meinst du das würde hinhauen im Marina Lachen?

06.01.15 18:52
Sakanas 

Re: Raum Zürichsee

Belvoir Park ist in Zürich City oder? Denke eher etwas richtig Rapperswil oder ZH-Oberland, da wir unsere Wurzeln in dieser Gegend haben und auch der grösste Teil der Freunde/Familie von da kommt...
Marina Lachen habe ich gesehen im iNet - ein Traum! Wirkt etwas teurer... Muss ich einmal anfragen.

Wir sind max 50 geladene Gäste. Meinst du das würde hinhauen im Marina Lachen?

06.01.15 19:19
Sakanas 

Re: Raum Zürichsee

Sorry für den dreifachen Beitrag.... Die Homepage sagte immer es konnte nicht hochgeladen werden und jetzt 3fach ... =)

06.01.15 21:56
screw 
Re: Raum Zürichsee

Wenn ich mich richtig erinnere war es damals im Marina Lachen eine 70-80 Personen Gesellschaft und die Räume waren sehr grosszügig. Am besten einfach mal Deinen Schatz schnappen, dort gemeinsam lecker essen gehen und sich persönlich ein Bild machen. So könnt Ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Euch einen schönen Abend machen :-) Ich weiss jedenfalls noch, dass ich von der Location sehr begeistert war :-)

07.01.15 08:41
Sakanas 

Re: Raum Zürichsee

@screw, dann würde das mit max. 50 Gästen ja perfekt passen. Dass machen wir doch Vielen Dank für deinen lieben Hinweis.

Kurze Frage, was reserviert man zuerst, Kirche oder Location für den Abend?

07.01.15 10:38
screw 
Re: Raum Zürichsee

Dann wünsche ich Euch einen tollen Abend :-) Ich würde zu erst die Kirche reservieren um sicher zu gehen, dass die anschliessenden Wege nicht so weit sind. Sollte die Kirche in Eurem Wunschzeitraum keinen Termin mehr frei haben und ihr Euch für eine andere entscheiden müssen, die vielleicht sogar etwas weiter weg ist würde sich auch das Abendprogramm ändern.

Im Marina können Sie Euch ja aber vielleicht kurz sagen wann Sie noch freie Termine hätten. Dann hast Du das beim reservieren der Kirche gleich im Hinterkopf und kannst anschliessend sofort zuschlagen ;-)

 1 2 3
anschliessenden   Moschti   Favoritenliste   Sammeltransport   Gesellschaften   ZH-Oberland   überkünstlich   Hochziiitsmesse   oberflächlich   weiterempfehlen   anschliessend   hochziitspäckli   Zürichsee   Abendlokalität   Moschti-Bruut   Bonzerestaurant   Bewegungsfreiheit   Räumlichkeiten   Wunschzeitraum   Bächlihof