| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Raumplanung
 1 2
06.10.10 15:27
Pepito 
Re: Raumplanung

@Hase
Also kannst du anhand von dieser Erfahrung das Montana empfehlen, richtig? Hört sich doch gut an, das höre ich gerne

Ja, Fotos wären natürlich toll gewesen.. aber ist klar, wird schwierig wenn das schon 2 Jahre her ist..

P.S. Annahme, dass du aus der Zentral-CH bist und ja in etwa gleich viel Leute hattet - wo habt ihr denn euer Fest gemacht??

Danke euch beiden für die hilfreichen Comments!

...weitere Feedbacks natürlich immernoch willkommen, falls jemand Erfahrungen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet am 06.10.2010

06.10.10 15:39
cosmologia 

Re: Raumplanung

Hallo Pepito

Die Raumfrage ist natürlich immer recht schwierig das von Auge zu erfassen. Daran haben wir sehr lange unsere Zähne ausgebissen. Uns wurde versichert, dass der Raum für 100 Personen zugelassen sei, wir waren "nur" 54 und der Raum war immer noch zu klein. Wir haben ein Open Source Programm für 3-D Raumgestaltung aus dem Internet heruntergeladen und unsere Tischordnung so gemacht. War recht einfach und intuitiv. Falls du wirklich unsicher bist, würde ich das 1:1 im Programm testen. Dadurch konnten wir das Maximum aus dem Saal herausholen, hatten Platz für die Tanzfläche und Bar!!

Grüässli

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

06.10.10 16:00
Pepito 
Re: Raumplanung

cosmologia:
Hallo Pepito

Die Raumfrage ist natürlich immer recht schwierig das von Auge zu erfassen. Daran haben wir sehr lange unsere Zähne ausgebissen. Uns wurde versichert, dass der Raum für 100 Personen zugelassen sei, wir waren "nur" 54 und der Raum war immer noch zu klein. Wir haben ein Open Source Programm für 3-D Raumgestaltung aus dem Internet heruntergeladen und unsere Tischordnung so gemacht. War recht einfach und intuitiv. Falls du wirklich unsicher bist, würde ich das 1:1 im Programm testen. Dadurch konnten wir das Maximum aus dem Saal herausholen, hatten Platz für die Tanzfläche und Bar!!

Grüässli

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

Danke für die tolle Idee!! Und so ein Programm kann ich einfach runterladen? Wie heisst das Programm welche ihr verwendet habt?

btw: wie gross war euer Raum m2-mässig?

06.10.10 16:08
Hase1981 

Re: Raumplanung

Hallo Pepito

Hatte dir mal ne Mail geschrieben. Bin aus der CH-Schweiz. Jedoch ist dir die Location in der wir noch heiraten werden im nächsten Jahr zu weit weg ;-)

Grüssle

06.10.10 16:23
Pepito 
Re: Raumplanung

Hase1981:
Hallo Pepito

Hatte dir mal ne Mail geschrieben. Bin aus der CH-Schweiz. Jedoch ist dir die Location in der wir noch heiraten werden im nächsten Jahr zu weit weg ;-)

Grüssle

Achhhhh stimmt ja Sorry, befasse mich momentan wieder stark mit unserer Hochzeit und da geht vieles schnell vergessen... Aber ich dachte schon, irgendwie sollte ich das ja wissen

Gruss und nichts für Ungut..

 1 2
schwierig   Personen   Schlimmsten-Besten   Grundsätzlich   Programm   Raumplanung   Parkett-Fläche   Parkett-Tanzfläche   Feedback-Detail   Tanzfläche   Tischordnung   herausholen   geschrieben   einberechnenen   Montana   Raumgestaltung   natürlich   heruntergeladen   einfach   unsicher