| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Raumsuche Kanton Luzern
 1 2
18.07.11 11:23
Chroesche 

Raumsuche Kanton Luzern

Hallo zusammen

In nächsten Juni ist es endlich soweit. Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Raum. Wer kennt Räume für ca. 70 Personen (genügend grosszügig, um auch noch eine Bar einzurichten) im Kanton Luzern? Uns gefällt es rustikal, auf einem Bauernhof oder ähnliches. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüsse
Christine

18.07.11 12:08
livipivi

nicht registriert

Re: Raumsuche Kanton Luzern

Muss es Luzern sein oder könnte es auch in Zug sein? An der Grenze zu Luzern kenne ich sowas das passen würde...

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

18.07.11 13:11
Chroesche 

Re: Raumsuche Kanton Luzern

Ja, das wäre das Beste. Denn wir möchten in unserer Umgebung heiraten.

18.07.11 13:37
Operabraut2011 
Re: Raumsuche Kanton Luzern

@Chroesche; Geh mal unter bauernhofevent schauen, da ist ein Bauernhof in Siggigen. Wir waren auch auf der Suche nach einem Bauernhof für die Feier. Wir feiern nun auf dem Bauernhof Gehren, bei Merlischachen haben aber nicht ganz soo viele Leute platz. Ich weiss, dass es bei Neuenkirch auch noch so was hat, weiss aber den Namen nicht mehr. Viel Spass beim Vorbereiten.

18.07.11 18:59
Sonny 

Re: Raumsuche Kanton Luzern

Ronmühle Schötz
Hof Landschi oder Hof Gehren Küssnacht
Partylokal Baume im Hotel alexander in Weggis

19.07.11 01:11
pinky13 
Re: Raumsuche Kanton Luzern

schau mal den hirschpark.ch an der liegt zwischen littau und luzern hat 2 tolle räume einer schon mit bar und küche und man ist total unabhängig was das catering betrifft...der hirschpark kann für 3 tage gemietet werden damit man alles in ruhe einrichten und danach wieder abräumen kann... zudem hats draussen einen gedeckten platz zum sitzen...

lg pinky13

19.07.11 05:21
Livi 

Re: Raumsuche Kanton Luzern

wir werden im Dezember im Bürgersaal des Rathauses in Willisau heiraten, ist ein sehr schöner Raum mit Holzpfeilern und Türen, gross genug, hat eine kleine Küche und Barelemente welche schon im Mietpreis inbegriffen sind (ebenso wie Stühle, Stehtische, Stellwände, etc). Schau doch mal unter http://www.event.willisau.ch/seite.mv?70-15-00-00

19.07.11 08:21
weddingss 
Re: Raumsuche Kanton Luzern

wir feiern nun auf dem Herzberg in Uffikon (obwohl uns der Name fast abgeschreckt hätte). Das ist auf dem Bauernhof wo ehemals der Künstler Wetz sein KKL hatte. Der Bauer - Zemp heisst er - macht dort nun selber weiter.
Der Raum ist so was zwischen stylisch (Buffet mit edlen, dunkelroten Fronten, weisse verputzte Wände) und rustikal (grobe Holztische und Bodendielen...) und lässt sich von der Grösse her verändern, d.h. man kann Wände einziehen um den Raum kleiner zu machen. Zudem ist die Aussicht einfach mega! Der Raum wurde uns empfohlen und wir sind nun wirklich happy! Melde dann im Oktober gerne, wie es war

19.07.11 10:02
Chroesche 

Re: Raumsuche Kanton Luzern

Hallo zusammen

vielen Dank für die tollen Rückmeldungen.

Der Hirschpark ist an unserem Datum bereits reserviert.
Das mit dem Bürgersaal in Willisau echt tolle Idee. Da werde ich gleich mal nachfragen.
Wir können bereits heute den Herzberg bei Bauer Zemp besichtigen. Darauf freue ich mich ganz besonders.

Liebe Grüsse
Christine

19.07.11 20:01
weddingss 
Re: Raumsuche Kanton Luzern

@chroesche;

da bin ich ja gespannt! Er ist ja doch ein "sehr gesprächiger" Bauer Aber eben, der Raum und Standort haben uns überzeut.
Würde mich über ein Feedback von dir freuen!

 1 2
2011«»~«»«~»   interessieren   Bauernhof   Herzlandschaft   gesprächiger   besichtigen   einzurichten   Rückmeldungen   Bürgersaal   Holzpfeilern   abgeschreckt   Bodendielen   Vorbereiten   «~»«»~«»Hochzeit   bauernhofevent   Raumsuche   hirschpark   70-15-00-00   Merlischachen   Partylokal