| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Reformierte Kirche mit Aperolocation in Basel Umgebung
 1
09.01.14 16:17
Nea 

Reformierte Kirche mit Aperolocation in Basel Umgebung

Hoi zämme

Ich bin auf der Suche nach einer schönen reformierten Kirche mit Apérolocation (mit Schlechtwetter-Variante) in Basel und Umgebung.

Mein Favorit wäre ja die Pauluskirche, aber den Apéro kann mann dort bei schlechtem Wetter eher nicht machen.

Habt ihr Ideen und Erfahrungen? Allenfalls auch in der Nähe? Das Fest machen wir evtl. im nahen Deutschland, sind also noch nicht gebunden was den genauen Ort angeht...

Vielen Dank im Voraus für Ideen!

09.01.14 19:13
nala05 

Re: Reformierte Kirche mit Aperolocation in Basel Umgebung

sali nea

kenn mi leider nid so mit de reformierte kirche z basel us..
aber mir gfallt d paulus kirche au am beste.dänks jedesmol wenni dr avrbi fahr wie schön die kirche doch isch!
könnt meh evtl de apero dört nid au im schützemattpark mache? dört hets doch en pavillon für de fall vo schlächtem wättr, oder nid?

frog doch mol bim reformierte kirche vrband vo basel ah, die könne dir sichr uskunft gäh welli kirch no es gmeindshuus hän wo dir allefalls nutze könntet.

LG nala

 1
schützemattpark   allefalls   Aperolocation   Reformierte   Pauluskirche   gebunden   Umgebung   gmeindshuus   Allenfalls   Schlechtwetter-Variante   pavillon   reformierten   Apérolocation   Deutschland   schlächtem   jedesmol   könntet   schlechtem   Erfahrungen   genauen