| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant & Apéro Region Biel/La Neuveville
 1
03.07.11 14:02
robmel 
Restaurant & Apéro Region Biel/La Neuveville

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Location in der Region Biel/La Neuveville.
Wir heiraten am 29.Oktober in der Kirche Ligerz und sind auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Apéro (140 Personen) und Essen (90 Personen).

La Rousseau geht leider nicht. War jemand schon einmal an einer Hochzeit im Bären Twann? Wie war der Service, wir haben leider bis jetzt nicht nur gutes gehört :(.

Kann mir jemand gute Tipps geben, wo wir das Hochzeitsfest/Apéro machen könnten?

Merci viumau.

Gruess, Melanie und Roberto

03.07.11 18:27
Lubelti 
Re: Restaurant & Apéro Region Biel/La Neuveville

Wie wärs mit dem Hotel/Restaurant Twannberg? Dort gibts noch ein Tierpark und die Aussicht ist super. Dann könntet ihr von Ligerz nach der Kirche mit dem Funi raufkommen Préles und dort auf Autos oder Kutsche umsteigen und auf den Twannberg fahren.

im Bären war ich noch nie da es ja eigentlich Fischküche ist und die mag ich nicht so.
Was aber ein tolles Resti wäre vom Essen her wäre in Wingreis http://www.restaurant-engelberg.ch wobei ihr hier wohl an die Platzgrenze stossen werdet aber Anfragen könnte man ja das Essen ist wirklich soviel ich weiss haben sie auch Hochzeitserfahrung

 1
Fischküche   Lokalität   Platzgrenze   geeigneten   Tierpark   Hochzeitserfahrung   Restaurant   Aussicht   Location   eigentlich   Twannberg   umsteigen   Neuveville   Anfragen   heiraten   raufkommen   zusammen   restaurant-engelberg   Hochzeitsfest   Personen