| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant Bad Horn in Horn
 1
12.04.10 18:24
Jenny78

nicht registriert

Restaurant Bad Horn in Horn

Hallo zusammen

Hat jemand im Restaurant Bad Horn das Hochzeitsessen gehabt bzw. auf der hoteleigenen Yacht M.Y. Emily? Wenn ja wäre ich froh, wenn ihr mir berichten könntet wie es war (Essen, Service, Platzverhältnisse auf Schiff etc.).

Lieben Dank
Jenny

12.04.10 18:46
Carmile 

Re: Restaurant Bad Horn in Horn

hi jenny

wir habens uns überlegt..bei schiffen musst du immer schauen, dass z.B. ab 11h nicht mehr auf dem wasser gefeiert werden darf, sondern nur an land. ist das schiff an land, muss man aussteigen. wir wollten dann nicht den saal auch noch dekorieren, deshalb ist diese wahl ganz schnell ins wasser gefallen. zudem hat uns persönlich das bad horn nicht soo gut gefallen, ist nicht unser stil, eher der von meinen eltern, welche uns das emily auch empfohlen haben. aber geschmacksache.


12.04.10 19:18
Jenny78

nicht registriert

Re: Restaurant Bad Horn in Horn

Hallo Carmile

Was hat Dir am Bad Horn nicht gefallen? Stil zu vornehm?

12.04.10 19:36
Carmile 

Re: Restaurant Bad Horn in Horn

hi jenny

nein, es war mir nicht zu vornehm. ich mags vornehm, sonst hätten wir für den apero nicht den quellenhof ausgesucht :-) aber ich persönlich mag es lieber modern vornehm (nicht mit beton und klaren formen, sondern eher im stil von 5 sterne hotels in den usa..echt schwierig zu beschreiben:-)). das bad horn war mir zu "ältelig". für mich zuviel dunkles schweres holz und dann auf modern gemacht mit spiegeln und kleinen lichtern. wir haben aber nur das normale restsaurant gesehen, nicht die sääle. das resti wäre uns zu klein gewesen.

auch von aussen sieht es für mich zu alt aus, irgendwie kitschig alt :-) toll hingegen ist natürlich der seeanschluss und dass es zimmer vor ort hat.

was uns zudem gestört hat, war, dass wir eine halbe stunde auf der gartenterasse gesessen haben und nicht bedient wurden. dann sind wir wieder gegangen, haben dies aber an der reception gesagt. immerhin haben sie dann freundlich reagiert.

ich würd jetzt aber nicht auf meine beschreibung gehen. das ist so extrem persönlich. am besten vorbeigehen, einen zvieri essen und das ganze auf euch wirken lassen. dann merkt ihr schnell obs euer stil ist oder nicht. aber ist natürlich zeitaufwändig :-)


12.04.10 19:59
Jenny78

nicht registriert

Re: Restaurant Bad Horn in Horn

Wir waren bereits im Bad Horn und haben es auch mal reserviert, uns hat es gefallen Wie Du sagst, es ist Geschmackssache. Es hat mich einfach wunder genommen, evt. hat Dich etwas gestört, was uns gar nicht aufgefallen ist und dass wir in unserem Trubel übersehen haben. Das Hotel ist mit viel Holz sowie auch das Schiff. Uns hat das jetzt nicht gestört, aber wie Du richtig sagst, ist immer alles Geschmackssache. Da wir im Schloss Wartensee heiraten, war es für uns wichtig, dass wir etwas in der Nähe und am See haben, da unsere Gäste schon von weit her kommen und wir Ihnen nicht nochmals einen langen Weg zumuten wollten. Unser Wunsch war es auf ein Schiff zu gehen, da war natürlich das Bad Horn ideal, da ein Schiff der Bodensee-Schifffahrt nicht in Frage kam, da es zu teuer ist. Wenn ich aber eine halbe Stunde hätte warten müssen, dann wäre das Restaurant bei mir wohl auch abgeschrieben gewesen, ich neige zu extremer Ungeduld Wir haben jedoch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und wurden beide Male als wir dort waren, schnell und freundlich bedient.

 1
gefallen   hoteleigenen   Restaurant   seeanschluss   persönlich   vorbeigehen   natürlich   beschreiben   beschreibung   Erfahrungen   geschmacksache   Platzverhältnisse   Geschmackssache   aufgefallen   restsaurant   zeitaufwändig   Bodensee-Schifffahrt   abgeschrieben   gartenterasse   Hochzeitsessen