| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant Baselland gesucht
 1
15.07.08 14:42
Ael 
Restaurant Baselland gesucht

Hallo erstmal, ich bin neu hier und mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr am 6.6.09 Heiraten.
Vieles ist schon Organisiert aber wird finden einfach kein passendes Restaurant, Grosse ansprüche haben wir nich einfach ein schönes restaurant mit schönem park oder garten, (natürlich gutes essen)
Das Landgasthof Klus un Aesch ist einer unser wenigen Favoriten.....
Schloss Bottmingen etwas zu extravagant und auch ein wenig zu teuer für 55 Gäste......


Wäre wirklich froh um ein par nette Tipps von euch Danke schon im voraus tschüüüssssiii euri Lea

15.07.08 16:14
SwissMiss 
Re: Restaurant Baselland gesucht

Hallo
Wie wäre es mit dem Gasthof Engel in Dornach. Sehr gutes Essen und superschöne Terrasse.
Oder das Bad Schauenburg, ist aber auch eher ein wenig teurer.
Wenn ihr in Basel selbst was sucht ist das HOtel Victoria eine Alternative. tönt zuerst ein wenig komisch aber ganz oben hat es einen sehr schönen Saal mit Dachterrasse (heisst glaube ich Universum) Wenn ich mich nicht täusche kann man da auch seinen eigenen Caterer hinbringen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüsse

15.07.08 17:39
Ael 
Re: Restaurant Baselland gesucht

Danke Für deine Tipps wir gehen uns mal den Gasthof Engel anschauen auf der Website sieht man nicht so viel...und Bad Schauenburg sagt mir gerade nichts aber ich werde mal nach schauen, Danke nochmals für deine Tipps :-) Liebe Grüse Lea

15.07.08 18:39
Ael 
Re: Restaurant Baselland gesucht

Danke Für deine Tipps wir gehen uns mal den Gasthof Engel anschauen auf der Website sieht man nicht so viel...und Bad Schauenburg sagt mir gerade nichts aber ich werde mal nach schauen, Danke nochmals für deine Tipps :-) Liebe Grüse Lea

 1
tschüüüssssiii   Organisiert   Restaurant   extravagant   Gasthof   Dachterrasse   Landgasthof   Favoriten   Schauenburg   Alternative   hinbringen   anschauen   superschöne   gesucht   nochmals   Baselland   natürlich   Bottmingen   Verlobter   Universum