Restaurant Baselland gesucht |
|
1 2
|
15.07.08 14:10
Ael
|
Restaurant Baselland gesucht
Hallo erstmal, ich bin neu hier und mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr am 6.6.09 Heiraten. Vieles ist schon Organisiert aber wird finden einfach kein passendes Restaurant, Grosse ansprüche haben wir nich einfach ein schönes restaurant mit schönem park oder garten, (natürlich gutes essen) Das Landgasthof Klus un Aesch ist einer unser wenigen Favoriten..... Schloss Bottmingen etwas zu extravagant und auch ein wenig zu teuer für 55 Gäste......
Wäre wirklich froh um ein par nette Tipps von euch Danke schon im voraus tschüüüssssiii euri Lea
|
|
|
|
|
28.07.08 10:36
Kaiserbraut2806
|
Re: Restaurant Baselland gesucht
Hallo!
Wie wär's mit dem Restaurant Da Franco in Muttenz? Schöner Wintergarten, angenehme Bedienung, feines Essen. Selbstgemachte Teigwaren sind dort superlecker ;-).
Grüessli
Kaiserbraut2806
|
|
|
|
17.11.08 21:23
sabsgy
|
Hoi
Ich hätt no s`Schützehuus in Basel, s Hotel Engel in Dornach, dGrüen 80 und s Mittenza in Muttenz
Die hän alli e super Saal und Prieslich okay.. chunnt halt druf ah was me für e Ässe will :-))
Uns gfallt s Schützehuus zBasel sehr!!!!Dä Saal isch würklich genial!!Richtig historisch:-)
|
|
|
|
19.11.08 20:19
sabsgy
|
Wäge Brutkleider, gönd mol ins Cinderella zMünchestei!!Ich find dä SUPER!!!!
|
|
|
19.11.08 20:29
schoefli
|
Wir werden im Schloss Bottmingen essen, aber wir sind auch nur 15 Leute. Für so viele Leute wie ihr habt wäre es mir auch zu teuer. Aber schön ist es da auf jeden Fall. Ich habe von Bad Bubendorf auch viel Gutes gehört, da wird viel geheiratet.
Grüessli
Andrea
Wir heiraten am 20. und 21.5.2009.
|
|
|
|
|
|
1 2
|