| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant Bloom Winterthur
 1
15.06.14 19:28
Jessy91 
Restaurant Bloom Winterthur

Hat dort jemand seine Hochzeit gefeiert mit Essen und allem drum herum?

Würde gerne hören was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Sind uns am überlegen dort etwas zu planen für den Abend da es auch gerade in der Nähe des Standesamtes ist.

Oder habt ihr sonst Ideen betreffend Restaurants in Winterthur?

Danke für eure Hilfe

16.06.14 08:55
Evass 

Re: Restaurant Bloom Winterthur

Hallo Jessy

Ich habe dort eine Dokumentation mal angefordert. Vielleicht werden wir nach dem Zivilen auch dort Essen gehen. Der Kontakt war sehr nett, und die Küche ist gut dort (war schon ein paar Mal essen). Das Restaurant ist auch hübsch, wobei der kleine Saal nichts besonderes ist, aber total ok. Ich würde einfach mal vorbei gehen, oder die Bankettdokumentation anfordern.

Für private Essen war ich bisher immer von A-Z zufrieden.

Liebe Grüsse
Evass

16.06.14 08:58
Jessy91 
Re: Restaurant Bloom Winterthur

Hallo Evass

Danke für deine Antwort

Denkst du man kann einfach vorbeigehen und so eine Dokumentation anfordern?

Mich würde eben vorallem das preisliche ubd die Räumlichkeiten interessieren aber dann gehe ich am besten heute nach der Arbeit rasch vorbei

Wann heiratet ihr?

16.06.14 09:07
Evass 

Re: Restaurant Bloom Winterthur

Also die Doku mit den Preisen kannst Du via E-Mail anfordern. Ich habe sie bei mir leider nicht mehr, aber billig ist es jedenfalls nicht, aber auch nicht sehr teuer..

16.06.14 09:08
Evass 

Re: Restaurant Bloom Winterthur

http://bloom.ch/de/restaurant/restaurant/Bankett

schau hier kannst Du Menukarten runterladen, dann siehst du die ungefähren Preise.. Sind ganz im Rahmen wie ich finde, aber halt nicht billig :)

wir heiraten zivil am 15.5.15 :-) das Fest ist dann eine Woche später am Pfingstsonntag..
Übrigens kannst Du dich gerne auch beim Thema Bräute 2015 und Mai Bräute 2015 mit einbringen :)

16.06.14 09:26
Jessy91 
Re: Restaurant Bloom Winterthur

Vielen Dank ich werde am Mittag alles studieren, bin momenan am arbeiten

Aaah schön, wollten auch erst am 15.5.15 heiraten aber war leider schon alles reserviert darum heiraten wir nun am 22.5.15

 1
heiraten   interessieren   Restaurants   betreffend   Standesamtes   Menukarten   Räumlichkeiten   Winterthur   Bankettdokumentation   Vielleicht   vorbeigehen   Restaurant   Pfingstsonntag   angefordert   jedenfalls   anfordern   runterladen   Erfahrungen   Dokumentation   preisliche