| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant für Feier im Kanton Bern
 1 2 3
21.09.11 17:47
Sarah1981 
Restaurant für Feier im Kanton Bern

Hallo zusammen!

Wir heiraten am 2. Juni 2012 im Schloss Spiez.
Wir selber kommen aber aus Bern. Deshalb suchen wir für die Feier ein Restaurant/Hotel zwischen Spiez-Bern.

Wer kann mir ein gutes und preiswertes empfehlen?

Liebe Grüsse

29.09.11 13:38
Lise 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Da gibt es extrem viel! Kommt auf eure Vorstellungen, Budget und vor allem Personenzahl an.

spontane Beispiele:

Aeschipark Aeschi
Seepark Thun
Grizzlibär Längenbühl
Thalgut Wichtrach
Appenberg Zäziwil
Gutenbrünnen Kaufdorf
Kreuz Belp
...


Gib noch mehr Wünsche an, dann hab ich dir mehr Tipps.


Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

29.09.11 14:01
tumi8 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

@ Lise: du, ne kurze Frage- kennst du das Grizzlybär persönlich? wie ist es dort so? und im Saloon?
lg
tumi*

29.09.11 17:19
Marie 
Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Also Restaurant Kreuz Belp kann ich nur empfehlen. Wir werden dort unsere Hochzeit feiern nächstes Jahr. Wunderschöner und grosser Saal ( 300m2!!) mit Bühne. Vorallem Rollstuhlgängig mit Liftzugang und Einstellhalle. Also was will man mehr? und das Essen ist der HAMMER! Waren Probeessen und muss sagen, war wirklich mega schön angerichtet und sehr lecker.

Liebe Grüsse, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012

29.09.11 18:50
Sarah1981 
Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

hei zusammen!

danke für die anregungen!
Wir werden unser Fest jetzt im Landhaus Liebefeld machen, im Dachstock!
http://www.landhaus-liebefeld.ch/de/d-a-c-h-s-t-o-c-k

Grüessli

29.09.11 18:54
PinkPanther 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Wow, Sarah, gratuliere zu Eurer Wahl!!! Da werd ich grad neidisch. Bin jedes Jahr an einem Geschäftsanlass im Dachstock des Landhaus Liebefeld, und es war jedesmal super fein. Und der Dachstock ist wirklich sehr schön!

LG -PP-

29.09.11 19:04
elvirus 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Hallo!

Wow habe mir den link angeschaut - Sieht sehr gemütlich und stilvoll aus! Tolle Wahl.

:)

30.09.11 12:19
Sony

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Hey tumi8, wir werden dort unseren Apéro haben

http://www.grizzlybaer.ch/

lg

tumi8:
@ Lise: du, ne kurze Frage- kennst du das Grizzlybär persönlich? wie ist es dort so? und im Saloon?
lg
tumi*

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.09.11 12:24
tumi8 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

@sony, dann kannst du ja vielleicht auf meine Frage antworten? ich suche ne Räu,lichkeit für unser Abschiedsfest, Hochzeit ist ja bereits vorbei
lg
tumi*

30.09.11 12:29
Sony

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Wie viel Personen seid ihr? Also, da sie unten die Bar haben, ist das Ideal zum anschliessend einen Absacker nehmen.

Sie haben 2 Sääle, wobei sie die durch eine Trennwand zusammen oder Trennen können.
Am besten gehst du mal vorbei, und schaust es dir an
Essen tut man da suuuuuuuuper. Sie haben eine ganze Seite voll, mit verschiedenen Rösti - unglaublich lecker

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

 1 2 3
landhaus-liebefeld   Rollstuhlgängig   Tierquarantäne   d-a-c-h-s-t-o-c-k   suuuuuuperherrlich   Arwalds-Braut   Geschäftsanlass   Mittelamerika   anschliessend   Wunderschöner   Abenteurelustig   Abschiedsfest   Minigolfanlage   wirklich   Vorstellungen   verschiedenen   Einstellhalle   unvergässlech   Hochzeitsfest   Restaurant