Restaurant für Feier im Kanton Bern |
|
1 2 3
|
21.09.11 17:47
Sarah1981
|
Restaurant für Feier im Kanton Bern
Hallo zusammen!
Wir heiraten am 2. Juni 2012 im Schloss Spiez. Wir selber kommen aber aus Bern. Deshalb suchen wir für die Feier ein Restaurant/Hotel zwischen Spiez-Bern.
Wer kann mir ein gutes und preiswertes empfehlen?
Liebe Grüsse
|
|
|
|
29.09.11 13:38
Lise
|
Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern
Da gibt es extrem viel! Kommt auf eure Vorstellungen, Budget und vor allem Personenzahl an.
spontane Beispiele:
Aeschipark Aeschi Seepark Thun Grizzlibär Längenbühl Thalgut Wichtrach Appenberg Zäziwil Gutenbrünnen Kaufdorf Kreuz Belp ...
Gib noch mehr Wünsche an, dann hab ich dir mehr Tipps.
Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech
|
|
|
|
29.09.11 17:19
Marie
|
Also Restaurant Kreuz Belp kann ich nur empfehlen. Wir werden dort unsere Hochzeit feiern nächstes Jahr. Wunderschöner und grosser Saal ( 300m2!!) mit Bühne. Vorallem Rollstuhlgängig mit Liftzugang und Einstellhalle. Also was will man mehr? und das Essen ist der HAMMER! Waren Probeessen und muss sagen, war wirklich mega schön angerichtet und sehr lecker.
Liebe Grüsse, Marie
Wir heiraten am 18.8.2012
|
|
|
|
29.09.11 18:54
PinkPanther
|
Wow, Sarah, gratuliere zu Eurer Wahl!!! Da werd ich grad neidisch. Bin jedes Jahr an einem Geschäftsanlass im Dachstock des Landhaus Liebefeld, und es war jedesmal super fein. Und der Dachstock ist wirklich sehr schön!
LG -PP-
|
|
|
29.09.11 19:04
elvirus
|
Hallo!
Wow habe mir den link angeschaut - Sieht sehr gemütlich und stilvoll aus! Tolle Wahl.
:)
|
|
|
30.09.11 12:19
Sonynicht registriert
|
Hey tumi8, wir werden dort unseren Apéro haben
http://www.grizzlybaer.ch/
lg
tumi8: @ Lise: du, ne kurze Frage- kennst du das Grizzlybär persönlich? wie ist es dort so? und im Saloon? lg tumi*
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
30.09.11 12:29
Sonynicht registriert
|
Wie viel Personen seid ihr? Also, da sie unten die Bar haben, ist das Ideal zum anschliessend einen Absacker nehmen.
Sie haben 2 Sääle, wobei sie die durch eine Trennwand zusammen oder Trennen können. Am besten gehst du mal vorbei, und schaust es dir an Essen tut man da suuuuuuuuper. Sie haben eine ganze Seite voll, mit verschiedenen Rösti - unglaublich lecker
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
1 2 3
|