| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant für Feier im Kanton Bern
 1 2 3
30.09.11 12:33
tumi8 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

schwierig zu sagen, wir werden sicher mindestens 100 Personen sein und wollen sicher auch bis in die Nacht das Tanzbein schwingen. Mich nahm es einfach wunder, ob es wirklich so autentisch ist, wie s auf den Fotos aussieht, gefällt mir sehr und so wie du schwärmst muss es toll sein!

30.09.11 12:36
Sony

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

ich denke 100 personen sollte gehen. Mir gefällt es sehr gut dort- eben so, dass wir unser Apéro dort haben. Wenn ihr euer Abschiedsfest im Frühlin/sommer macht, hat es eine grosse schöne Terrase und Minigolfanlage.

Ich würde dir empfehlen, an einem schönen sonnigen Sonntag einen Coupe auf der Terrasse zu essen, und dir das Resti mal anzuschauen

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.09.11 12:42
dia

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

@tumi
Abschiedsfest?????

Wollt ihr auch Auswandern?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.09.11 12:43
livipivi

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Gell Tumi- Weltreise ohne sichtbares End? Sooo cool

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

30.09.11 12:48
dia

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Uiiii, wirklich???
Das hört sich ja toll an!!!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.09.11 12:49
tumi8 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

ja genau- weltreise ohne gesetztes Endeeeeeeee

wir gehen Ende April/Anfang Mai 2012 weg, deshalb muss ne Location für kalte Tage her- wobei der letzte April ja suuuuuuperherrlich war!!!

30.09.11 13:04
dia

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Mega!!! Da beneide ich euch...
Dann kommt ihr wieder, wenn das Portemonnaie leer ist?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.09.11 13:08
tumi8 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

es ist alles offen- aber ich denke schon, dass wir dann wieder zurück kommen (um natürlich später wieder zu gehen) Australien zum Beispiel wäre auch ein Ziel, aber die haben so saustrenge Tierquarantäne, dass wir s lassen, wir reisen ja mit unseren 2 Hundis und eigenem Auto. ich freu mich sehr und werde euch sicher den Homepage Link hinterlassen, damit ihr bisschen mitschwelgen könnt!
lg*

30.09.11 13:15
dia

nicht registriert

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Uhhhh ja, das wäre lieb! Ich verfolge gerne so Reisen... ¨
Ihr seit ja Abenteurelustig, dann noch mit dem eigenen Auto? Cool!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

30.09.11 13:50
Arwalds_Braut 

Re: Restaurant für Feier im Kanton Bern

Spannend! Wohin gehts denn als erstes? Mit eigenem Auto ist sicher toll, dann ist man so richtig unabhängig.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 2 3
Rollstuhlgängig   Geschäftsanlass   Mittelamerika   Abschiedsfest   suuuuuuperherrlich   Arwalds-Braut   Einstellhalle   Restaurant   Tierquarantäne   landhaus-liebefeld   anschliessend   d-a-c-h-s-t-o-c-k   Minigolfanlage   wirklich   unvergässlech   verschiedenen   Wunderschöner   Abenteurelustig   Hochzeitsfest   Vorstellungen