Restaurant für nach dem Zivilen |
|
1 2
|
|
|
01.04.10 08:36
Kati7
|
Re: Restaurant für nach dem Zivilen
@Carmile und Speedy, ja eigentlich spricht nicht wirklich viel gegen ein Menu. Ich denke zurzeit meistens bei Menu ans grosse Hochzeitsmenu und das muss nun einen Tag vorher nicht sein. Mhhhhhh; Speedy, Cordon Bleu oh da sag ich nur Nammi namm... Also ich denke ich nehme mit dem Zehendermätteli Kontakt auf und frage einmal was sie dann so anbieten. Und sonst könnten wir natürlich zum Italiener am Thunersee. @Cuenca, ja ich verstehe das aus Kochtechnischer Sicht, macht ja eigentlich Sinn. Weiss auch nicht was ich gestern gerade hatte! Muss hier das einfach einmal sagen, Ihr Ladies im Forum seid einfach Spitzenklasse und helft einem aus jeder Zwickmühle heraus! Ein grosses DANKE an alle!
Grüessli Kati
|
|
|
|
01.04.10 11:55
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Restaurant für nach dem Zivilen
wir gehen um 16.30 uhr ins trauulokal und werden nach der trauung einen kleinen apero gleich beim standesamt machen. da es sicher noch ein paar aus der verwandschaft "gwundärä" kommen. danach werden wir mit den "geladenen gästen" in ein restaurant in thun essen gehen. weis aber noch nicht in welches. es gibt sehr viele gute restaurants in thun. ob wir ein menu nehmen, a la card möglich ist oder sogar ein buffet. ok bei 12 personen ein buffet.... doofe idee
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
1 2
|