Restaurant Hotel Vogelsang |
|
1
|
17.04.12 16:38
Daniela1980
|
Restaurant Hotel Vogelsang
Wer kennt das Restaurant Vogelsang? Hat schon jemand dort seine Hochzeit gefeiert? Würded ihr das Restaurant empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Freue mich über Feedbacks!
|
|
|
|
17.04.12 16:53
Malou
|
Re: Restaurant Hotel Vogelsang
Hallo Daniela
Meinst du das Vogelsang in Eich? Wir waren mal dort um uns zu informieren und die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Wir kamen an einem Sonntag wo das Resti pumpevoll war und trotzdem kam der chef und nahm sich Zeit für uns. Wir haben uns dann für ein anderes Resti entschieden weil wir in einer anderen Region die Zeremonie machen. liebe grüesse malou
|
|
|
17.04.12 18:04
Daniela1980
|
Ja genau ich meine das Vogelsang in Eich. Danke für deine Rückmeldung
|
|
|
|
|
|
18.04.12 17:43
Daniela1980
|
Danke viilmal für eui Rückmäldige. Mir werded euis zimli sicher fürs Vogelsang entscheide. Mir händ en sehr guete Idruck übercho wo mir det gsi sind!
|
|
|
03.05.12 18:56
persephoneia
|
Ich war dort vor etwa 8 Jahren mal auf einer Hochzeit. Leider war das Wetter nicht besonders gut, den See konnte man nicht sehen. Allerdings fand ich das Resti irgendwie altmodisch und auch den Saal selbst, fand ich nicht besonders toll. Es ist halt ein Restaurant. Wenn das Wetter toll ist, dann wirkt das ganze aber sicher nochmals ganz anders. Das Essen war okay, aber nicht speziell. Mir sind die Menuevorschläge auch nicht ausgefallen oder modern genug. Aber jeder sieht das halt anders. Das Personal war allerdings wirklich sehr freunlich.
|
|
|
|
1
|