| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant Hotel Vogelsang
 1
17.04.12 16:38
Daniela1980 
Restaurant Hotel Vogelsang

Wer kennt das Restaurant Vogelsang?
Hat schon jemand dort seine Hochzeit gefeiert? Würded ihr das Restaurant empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Freue mich über Feedbacks!

17.04.12 16:53
Malou 
Re: Restaurant Hotel Vogelsang

Hallo Daniela

Meinst du das Vogelsang in Eich? Wir waren mal dort um uns zu informieren und die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Wir kamen an einem Sonntag wo das Resti pumpevoll war und trotzdem kam der chef und nahm sich Zeit für uns.
Wir haben uns dann für ein anderes Resti entschieden weil wir in einer anderen Region die Zeremonie machen.
liebe grüesse
malou

17.04.12 18:04
Daniela1980 
Re: Restaurant Hotel Vogelsang

Ja genau ich meine das Vogelsang in Eich.
Danke für deine Rückmeldung

17.04.12 21:04
Schlumpf79 

Re: Restaurant Hotel Vogelsang

ech han im Restaurant Vogelsang dörfe a 2 Hochziite drbii sii. Beid Brutpaar send überglücklich gsi, alles het wunderbar klappet. Esch secher ned ganz günstig, aber sehr lohnenswert. Nur scho dr Blick ufe See abbe, wenns am idunkle esch, en traum!!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich -
und am 19.6.2012 wird üses Glück vollständig

17.04.12 21:05
saerli 

Re: Restaurant Hotel Vogelsang

Ich habe da mal gegessen, es war ein Geburtstagsabend. Das Essen war seeehr fein, das Lokal recht schön und die Gartenanlage war auch seehr schön
Das Geburtstagskind hat sogar ein Törtli bekommen :)
Ich weiss halt nicht wie es ist, wenn dort eine Hochzeit ist. Aber ich stelle mir das noch schön vor, vor allem wenn man schönes Wetter hat und auf der Terrasse sein kann.

Hast du auch schon bei golf-sempachersee geschaut (auf Homepage unter Gastronomie/Hochzeiten)? Die haben eine super tolle Location. Vielleicht etwas teurer, das weiss ich nicht... Ich habe mir die Unterlagen mal angeschaut, aber von der Region her ist es für uns zu weit weg.

Grüessli

°°°22. September 2012°°°

18.04.12 09:10
jusi 

Re: Restaurant Hotel Vogelsang

hallo daniela

meine tante feierte ihren 60. dort, es war wunderschön und die aussicht von der terrasse auf den see ist einfach gigantisch. auch ist die terrasse schön gross, so dass man z.b. einen tollen welcome-apéro o.ä. machen kann. das essen war super und auch was ich vom service mitbekommen habe, top! auf der hp hat es noch ein paar bilder unter bankett, hast du die schon angeschaut? also die machen das wirklich so schön


liebe grüsse
jusi

18.04.12 17:43
Daniela1980 
Re: Restaurant Hotel Vogelsang

Danke viilmal für eui Rückmäldige. Mir werded euis zimli sicher fürs Vogelsang entscheide. Mir händ en sehr guete Idruck übercho wo mir det gsi sind!

03.05.12 18:56
persephoneia 
Re: Restaurant Hotel Vogelsang

Ich war dort vor etwa 8 Jahren mal auf einer Hochzeit. Leider war das Wetter nicht besonders gut, den See konnte man nicht sehen. Allerdings fand ich das Resti irgendwie altmodisch und auch den Saal selbst, fand ich nicht besonders toll. Es ist halt ein Restaurant. Wenn das Wetter toll ist, dann wirkt das ganze aber sicher nochmals ganz anders. Das Essen war okay, aber nicht speziell. Mir sind die Menuevorschläge auch nicht ausgefallen oder modern genug. Aber jeder sieht das halt anders. Das Personal war allerdings wirklich sehr freunlich.

 1
Allerdings   vollständig   Menuevorschläge   wunderschöne   angeschaut   Geburtstagsabend   Geburtstagskind   golf-sempachersee   Restaurant   informieren   überglücklich   Vogelsang   lohnenswert   mitbekommen   Rückmäldige   wunderschön   unvergesslich   welcome-apéro   Gartenanlage   Gastronomie