| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant im Aargau
 1
05.01.13 17:23
Kamala 

Restaurant im Aargau

Hallo zusammen

Wir werden im September heiraten und wir suchen ein schönes und gemütliches Restaurant mit Tanzmöglichkeit welches preislich im Rahmen ist im Aargau.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder Erfahrungen?


Liebe Grüsse

05.01.13 17:32
elea 

Re: Restaurant im Aargau

hmm ist zwar kein restaurant aber vielleicht wäre das 11A in aarau was. ist eine colle location wo man genügend platz zum tanzen hat. und da du den caterer selber wählen kannst ist der preis auch sehr variabel.
anstonsten müsstest du vielleicht ein wenig konkreter sein. restaurants mit tanz möglichkeit gibt es viele :)

05.01.13 20:16
Nemo 

Re: Restaurant im Aargau

Wie wärs mit Hotel ochsen oder Hotel krone in lenzburg???

05.01.13 21:50
nikki 

Re: Restaurant im Aargau

hi kamala

wir haben im september 2011 geheiratet und zwar im hotel aarau west in oberentfelden... es war einfach nur mega-mässig und perfekt!! wir hatten ein barbecue und keiner unserer wünsche blieb unerfüllt... wir würden sofort wieder dort heiraten!!

glg

06.01.13 10:39
emma 

Re: Restaurant im Aargau

hi kamala

die stanzerei in baden wär ev. auch noch was. ist zwar eigentlich einfach eine halle, aber bietet sehr viele möglichkeiten und das catering, welches seine küche im gleichen bau hat, ist genial. unsere gäste schwärmen immer noch vom mega feinen essen, das es bei unserer hochzeit gegeben hat.
toi toi toi bei der suche!
lg, emma

06.01.13 11:37
Kamala 

Re: Restaurant im Aargau

Hotel Krone haben wir jetzt auch eine Offerte eingeholt. Haben aber etwas Angst wegen dem Preis da es doch ein sehr nobles Hotel ist.

Hotel Aarau West klingt gut

Danke für die Tipps bis jetzt.

lg Kamala

06.01.13 15:45
elea 

Re: Restaurant im Aargau

in aara gibt es noch das restaurant schützen die auch bekannt sind für ihr tolles essen und catering. sie haben au schöne räumlichkeiten...

06.01.13 16:32
Kamala 

Re: Restaurant im Aargau

Im Aargau gibt es mehrere Restaurant Schützen, weisst du wo es ist?

06.01.13 16:43
elea 

Re: Restaurant im Aargau

ah dass "u" hab ich vergessen, es ist in aarau :)
www.gasthogschuetzen.ch

06.01.13 18:48
saerli 

Re: Restaurant im Aargau

Wir haben im Cubus von Weinkellerei Riegger gefeiert, da hat man eine ganze Location für sich alleine mit viel Platz zum tanzen. Die haben eine Liste mit Caterern, von denen man einen wählen muss (man kann keine anderen Cateringanbieter beauftragen). Das ganze ist mittlere Preisklasse, der Service ist von A-Z top. Für uns hat es sich gelohnt :)

Wir hatten für den Apero auf dem Schloss Wildegg das Catering vom Schützen in Aarau (super, aber eher teuer) und am Abend im Cubus hatten wir den Bären in Birmenstorf als Caterer (auch eher teuer, aber sehr gut!).

Ansonsten kenne ich keine Restaurants mit Platz zum tanzen...

Ich würde abwägen was sich mehr lohnt. Ein Restaurant muss nicht zwigend günstiger sein als z.B. eine Location mieten und das Catering bestellen. Der Wein z.B. ist im Restaurant oft sehr teuer. Bei Riegger ist es so, dass man im Cubus die Weine vom Riegger selber bezieht, zu Ladenpreisen. Der Caterer schlägt kein Zapfengeld drauf. So sind die Getränke einiges günstiger, als z.B. in einem Restaurant.
Im Restaurant hat man vielleicht Einschränkungen, welche man in einer gemieteten Location nicht hat usw...

Freunde von mir haben im Restaurant Eintracht in Schafisheim gefeiert. Es sei super gewesen, auch Platz zum tanzen usw. Ich war aber noch nie da und kann es nicht beurteilen.

 1
vielleicht   Weinkellerei   restaurants   Tanzmöglichkeit   Einschränkungen   location   möglichkeiten   Cateringanbieter   Restaurant   möglichkeit   catering   irgendwelche   räumlichkeiten   Ladenpreisen   Birmenstorf   oberentfelden   beauftragen   mega-mässig   gemütliches   gasthogschuetzen