| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant im Raum Luzern
 1
09.12.12 21:43
kangoroo

nicht registriert

Restaurant im Raum Luzern

Hoi zäme

Ich suche Ideen für unser Hochzeitsfest mit ca. 50 geladenen Gästen. Das Restaurant sollte im Raum Luzern liegen, gerne auch auf dem Land, da die Trauung auch in dieser Region stattfindet... Wir sind auf der Suche nach gutbürgerlicher Küche zu fairen Preisen :)

Bin gespannt auf eure Ideen!!

09.12.12 21:50
elea 

Re: Restaurant im Raum Luzern

eventuell wäre das estaurant strandbar sursee etwas für dich. liegt direkt am see und das preisleistungsverhöältnis ist gut und auch die menus sind nicht sooo extravagant (nicht negativ gemeint). wa für uns auch noch eine option, aber dann doch zu weit weg für uns. hab leider gester die flyer fort geschmisse..... :)

10.12.12 07:52
elea 

Re: Restaurant im Raum Luzern

äh sempach hani gmeint und ned sursee! sempach esch jo sogar no bez nöcher a luzern. jez hani au rasch d HP usegsuecht.
http://www.seelandsempach.ch/
es het au belder droffe vo hochzite. und i fende es gseht guet us und eher börgerlich!

10.12.12 13:19
maslergirl 

Re: Restaurant im Raum Luzern

Rest. Lamm in Buholz kann ich empfehlen. Das Restaurant ist in einem Mini-Dorf, auf dem Land, ganz in der nähe hat es auch einen See.
Die Küche ist super gut, desswegen ist es auch mein lieblings Restaurant ;)

10.12.12 14:25
pfupf 
Re: Restaurant im Raum Luzern

Hallo kangoroo,

Wir haben für unsere Hochzeit das Restaurant Vogelsang (vogelsang.ch) in Eich etwas genauer angeschaut. Es hat einen schönen Ausblick auf den Sempachersee. Obwohl wir uns schlussendlich für eine andere Location entschieden haben, hatte ich einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel/Restaurant.

Viele Grüsse
Pfupf

 1
schlussendlich   angeschaut   geschmisse   Vogelsang   empfehlen   extravagant   Mini-Dorf   Restaurant   usegsuecht   entschieden   seelandsempach   lieblings   Sempachersee   börgerlich   Hochzeitsfest   preisleistungsverhöältnis   desswegen   estaurant   stattfindet   gutbürgerlicher