| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe
 1 2
24.06.12 20:49
butterfliege 

Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Wir haben gerade beschlossen in der reformierten Kirche von Kilchberg ZH zu heiraten und sind nun auf der Suche nach einer geeigneten Location für das Abendessen (ca. 30 Personen). Es sollte einen Saal haben oder etwas ähnliches, damit wir für uns wären.
Vielen Dank für Tipps!


Verliebt seit 06.06.2010 * Verlobt seit 23.05.2012 * Kirchliche Hochzeit 08.06.2013*

24.06.12 21:41
dentista 
Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Hallo Butterfliege

Der obere Mönchhof in Kilchberg ist toll. Sonst das Belvoir in Rüschlikon, ist aber vielleicht eher für etwas grössere Gesellschaften.

LG
Dentista

24.06.12 21:42
butterfliege 

Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Danke vielmal, werd ich gleich googlen


Verliebt seit 06.06.2010 * Verlobt seit 23.05.2012 * Kirchliche Hochzeit 08.06.2013*

24.06.12 21:49
butterfliege 

Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

warst du schon einmal bei einem Hochzeitsessen im oberen mönchhof?

Verliebt seit 06.06.2010 * Verlobt seit 23.05.2012 * Kirchliche Hochzeit 08.06.2013*

25.06.12 00:04
baldbraut 
Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Hotel Alexander in Thalwil, wir haben unser Fest dort in einem Monat und es ist suuuuper direkt am See!

25.06.12 00:10
butterfliege 

Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Danke für die Antwort,
Habt ihr einen angemessenen Preis erhalten? Habe das Gefühl am See ist alles noch viel teurer als sonst schon :-) Wo heiratet ihr?

Verliebt seit 06.06.2010 * Verlobt seit 23.05.2012 * Kirchliche Hochzeit 08.06.2013*

25.06.12 19:10
baldbraut 
Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Für uns ist ok, wir waren vorher auch in Zürich am schauen und da wäre es teurer geworden! Essen ist 70.- pro Person (3 Gänge). Schon nur da waren wir erstaunt und das Essen ist suuuuper! Wir müssen einfach einen Mindestumsatz von 10'000.- machen, aber mit den Getränken, dem Apéro und dem Übernachten werden wir das sicher gut schaffen

Auch sind die Leute, mit denen wir zu tun hatten, supernett! Wenn die zuständige Frau nicht da ist, dann hat der Chef Zeit. Das finde ich genial! Sie waren auch beim Anschauen total unkompliziert, falls ihrs überlegt, würde ich mal vorbeigehen.

Wir haben auch einige am See angeschaut, waren aber von den meisten total enttäuscht. Wir kamen uns vor, als würde es denen egal sein, ob man vorbeikommt oder nicht, die habens wohl nicht nötig

25.06.12 19:12
baldbraut 
Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Und übrigens: Dort haben sie mehrere Möglichkeiten, d.h. sie haben einen tollen Raum direkt am See, den kann man mit einem grösseren hintendran verbinden oder noch einen schönen eigenen Saal, der auch toll aussah! Darum spielt die Personenanzahl wohl keine grosse Rolle, da finden sie schon eine Möglichkeit

26.06.12 07:32
Nemo 

Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Hallo Butterfliege:
Ich kann die den Belvoirpark wärmstens empfehlen. Hammmer Service und sehr gute Preise für Zürich. Hat einen wunderschönen Saal und die Leute sind echt nett!

Ein Paar seit 16.10.02, verlobt am 14.02.12 und geheiratet wird am 24.08.13

27.06.12 18:00
bszh 
Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

Hallöchen

Wir haben im Mai auch in der ref Kirche Kilchberg geheiratet und sind dann für den Abend nach Rüschlikon ins Belvoir. Das kann ich nur empfehlen. Hat eine traumahfte Aussicht und es hat auch einen kleineren Saal wenn man nicht so viele Gäste hat.

 1 2
zusammenstellen   vergleichbare   Butterfliege   angemessenen   Mindestumsatz   Gesellschaften   Übernachtungsgäste   reformierten   Hochzeitsessen   Möglichkeiten   zusammengestellt   Hochzeitsmenus   unkompliziert   Kilchberg   Restaurant   Kirchliche   Verlobt   Rüschlikon   wunderschönen   Personenanzahl