| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe
 1 2
29.06.12 19:45
butterfliege 

Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

butterfliege:
Danke für die Antwort,
Habt ihr einen angemessenen Preis erhalten? Habe das Gefühl am See ist alles noch viel teurer als sonst schon :-) Wo heiratet ihr?

Wow 10´000? Soviel wollen wir schon nicht ausgeben :) Wir sind max. 30 Personen und nur Abendessen. Den Apero werden wir bei der Kirche haben und Übernachtungsgäste gibt es auch keine :) Unser Budget ist wohl nicht ganz so gross wie eures...

Verliebt seit 06.06.2010 * Verlobt seit 23.05.2012 * Kirchliche Hochzeit 08.06.2013*

29.06.12 19:55
butterfliege 

Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

bszh:
Hallöchen

Wir haben im Mai auch in der ref Kirche Kilchberg geheiratet und sind dann für den Abend nach Rüschlikon ins Belvoir. Das kann ich nur empfehlen. Hat eine traumahfte Aussicht und es hat auch einen kleineren Saal wenn man nicht so viele Gäste hat.

Ich habe mir soeben die Preise angesehen auf der Homepage. Sie bieten dort Hochzeitsessen ab 100.- ohne Getränke an. Das finde ich dann doch ziemlich überrissen? Hattet ihr ein anderes Menü zusammengestellt?

30.06.12 13:50
bszh 
Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

nö wir hatten eines der Hochzeitsmenus, aber man kann bestimmt auch selber was zusammenstellen wenn man kein 4 Gänge-Menu will, die Hochzeitsmenus sind einfach Vorschläge. Hab aber auch in anderen guten Restaurants vergleichbare Preise gesehen, das Essen ist auch extrem gut!

13.07.12 18:43
butterfliege 

Re: Restaurant in Kilchberg ZH oder Nähe

an alle:
Welchen Catering hattet ihr für den Apéro?

 1 2
Mindestumsatz   Kirchliche   Restaurant   Hochzeitsmenus   Butterfliege   Kilchberg   Rüschlikon   Gesellschaften   zusammengestellt   Personenanzahl   Hochzeitsessen   reformierten   vergleichbare   Übernachtungsgäste   Verlobt   unkompliziert   zusammenstellen   Möglichkeiten   angemessenen   wunderschönen