| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant in Solothurn
 1 2
08.04.09 15:36
Lola

nicht registriert

Re: Restaurant in Solothurn

@sunshine

hmmm ich chan mers garnonig vorstellä dasäs schnäll sött gah...s isch no über äs jahr...

aber ebä mer händ mega viel ziit zum vorbereitä/sachä a luägä/location wählä etc. :-)

mercie fürs feedback...gnüsseds,

lg lola

14.04.09 10:26
Lola

nicht registriert

Re: Restaurant in Solothurn

@Sunshine

hi sunshine,

gestern waren wir in solothurn. einige sachen anschauen und essen waren wir im palais besenval. und es war perfekt! die vorspeise, hauptgang, dessert...alles war genial.

wollte dir nur schnell bescheid geben.

grüsschen lola

14.04.09 09:22
Sunshine

nicht registriert

Re: Restaurant in Solothurn

@Lola

Hey Lola

Wir waren am Sonntag in Solothurn und wollten etwas trinken im palais besenval, leider hatte es geschlossen :-(. Daher freut mich dein Feedback umsomehr. Vielen Dank!

lg

28.06.09 19:28
Sunshine

nicht registriert

Re: Restaurant in Solothurn

Hey Lola

Nun ist unser Ziviles schon vorbei. es war einfach traumhaft und alles hat gepasst.

Und im palais besenval war es auch perfekt! Wir haben den Apéro draussen in der Lounge genossen, gegessen haben wir im Haus. Zuerst war es noch schön, doch beim Apéro tauchten immer mehr Wolken auf. Als wir dann bei der Vorspeise waren, fing es an zu regnen. Das machte es aber dafür sehr gemütlich im schönen Raum. Wir hatten vorgängig kein Menu bestellt. Allerdings, als wir dann alle sassen, haben sie uns auf einer Tafel einfach von sich aus einen Vorschlag gemacht, ganz unverbindlich. Das Menu kam so gut an, dass von den 14 Personen, 13 das vorgeschlagene Menu nahmen. Und was soll ich sagen, das essen war einfach lecker von a-z! Vorallem das Kalbssteak war einfach hammermässig. Viele am Tisch haben gesagt, sie hätten schon lange kein so zartes Fleisch gehabt. Auch der Service war sehr gut. es wurde immer genügend nachgeschenkt, war aber nicht aufdringlich. Sie fragten auch immer nach, wieviel Pause wir zwischen den Gängen wollten, also immer sehr zuvorkommend.

Also ich muss sagen, sehr zu empfehlen!

lg

29.06.09 07:44
Lola

nicht registriert

Re: Restaurant in Solothurn

@Sunshine

hi sunshine, das tönt nachämä glungnä zivilä fäscht. schön z ghörä das alles so klappet hät und s resti au guät gsi isch.

dankä vielmal fürs feedback, isch mega liäb!

liäbs grüässli us zh, lg lola
________________________________________________________
unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

Zivil: am 18.06.2010
Kirchlich: am 11.06.2011

29.06.09 20:17
Luzia 
Re: Restaurant in Solothurn

hallo

ech chan de aaregarte solothurn empfähle, ha ghört es söli guet sii dörte..

liebe gruess

 1 2
zuvorkommend   nachgeschenkt   aufdringlich   geschlossen   Solothurner   krichlich   Solothurn   zivilhochzeit   tourismusbüro   Restaurant   Sunshine   hammermässig   vorgeschlagene   einfach   Besenval   reserviert   Vorbereitigszit   unverbindlich   grüässli   grüsschen