| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant Rapperswil
 1 2
06.06.12 11:07
Mona83 

Re: Restaurant Rapperswil

Wir sind zwischen 40 und 50 personen. hätte auch gedacht dass ein jahr vorher reicht.
das rössli in hurden halt schon ca. zwei jahre im vorraus alles ausgebucht, wäre mein favorit gewesen.

ja bleiche wäre noch intressantoder das kreuz.

ist das restaurant seefeld auch ein hotel?

06.06.12 11:14
Keks 

Re: Restaurant Rapperswil

Wow schon zwei Jahre vorher ausgebucht Nicht schlecht. Wir hatten das auch mal diskutiert, haben dann aber gar nicht angefragt.

Ja das Restaurant Seefeld hat auch ein paar Zimmer.

Ich denke mit dieser Personenzahl solltet ihr keine Probleme haben. Wir haben auch immer für 50 Personen angefragt.

Restaurant Bleiche kann ich dir wirklich sehr empfehlen. Das Essen ist super, der Service auch. Ich freue mich schon sehr auf unsere Hochzeit dort (Nach meiner Hochzeit kann ich dir dann noch detaillierter über die Bleiche berichten)

Zuletzt bearbeitet am 06.06.12 11:22

06.06.12 11:16
Mona83 

Re: Restaurant Rapperswil

hallo keks

ja leider gibt es leute die nichts besseres zu tun haben als zwei jahre vorher eine hochzeit zu planen. bin total frustriert weiss es immer leute gibt die schnelle, besser etc sind.

ah du heiratest im bleiche! cool. ich glaube ich gehe mal schnell auf die homepage. :-)
danke für den tip.

06.06.12 11:20
Arashi 

Re: Restaurant Rapperswil

Wir heiraten dieses Jahr am 7. Dezember. Habe gerade letztes Wochenende mir die Räumlichkeiten angesehen und die Reservation bestätigt.

Wir hatten mit Frau Jertrum Kontakt:
http://www.schlossrapperswil.com/?page=Kontakt

Wir heiraten im kleinen Rittersaal und während des Apéro wird dann der kleine Rittersaal umgebaut und die runden Tische etc reingestellt.

http://www.schlossrapperswil.com/index.p...Raeumlichkeiten

Wenn du runterscrollst, kannst du dir alle Räumlichkeiten des Schlosses ansehen

–––––––7. Dezember 2012–––––––

06.06.12 11:27
Mona83 

Re: Restaurant Rapperswil

ah so cool, ich wusste gar nicht dass man auch die sääle nutzen kann für das abendessen. obwohl mir gefällt das essen im schlosshof sehr gut. :-) letzten samstag hatten sie für eine richtig schicke gesellschaft rund getischt. suuuuper schön. :-)

06.06.12 11:30
Arashi 

Re: Restaurant Rapperswil

Ah ja stimmt, den Schlosshof kann man ja auch noch nutzen ^^ Da wir im WInter heiraten, hatte ich diese Option jetzt ganz vergessen Im Dezember kann man leider nicht so gut draussen sitzen wie im Sommer ;D


–––––––7. Dezember 2012–––––––

06.06.12 14:01
Mona83 

Re: Restaurant Rapperswil

ja das stimmt, im dezember ist es auf jeden fall besser drinnen zu planen. hätte auch gerne im winter geheiratet weil das meine lieblingsjahreszeit ist aber irgendwie wurde jetzt doch frühling draus. :-)

egal hauptsach heiraten. ich freue mich so auf unser tag. wenn dan mal das restaurant gebucht ist kan ich mich etwas zurücklehnen. dann hab ich kirche, pfarrer, trauzeugen und restaurant. :-)

06.06.12 14:11
Arashi 

Re: Restaurant Rapperswil

Haha Ich wollte im Frühling 2013 heiraten und irgendwie wurde Winter daraus.

Hast zum Glück ja noch genug Zeit :) Ich denke Location ist schon etwas vom schwierigsten, sobald das gebucht ist, kann man sich wirklich ein wenig zurücklehnen ;)

–––––––7. Dezember 2012–––––––

 1 2
Gesellschaften   wahrscheinlich   detaillierter   schlossrapperswil   Räumlichkeiten   Rapperswil   intressantoder   nebeneinander   zurücklehnen   Restaurants   Hochzeitsessen   italienisches   Dezember   Restaurant   standortwechsel   Raeumlichkeiten   2012–––––––   heiraten   lieblingsjahreszeit   runterscrollst