| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Restaurant Schloss Bümpliz - Erfahrungen?
 1
21.12.11 15:12
nena 
Restaurant Schloss Bümpliz - Erfahrungen?

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier. Wir werden im nächsten Sommer heiraten und sind auf der Suche nach einem Lokal für ein Fest in der Stadt Bern.

Kennt jemand von euch das Restaurant Schloss Bümpliz? Wir waren am letzten Wochenende dort zur Besichtigung. Der Schlosssaal hat uns sehr gefallen. Was uns aber zum Nachdenken gebracht hat, war die Tatsache, dass das Restaurtant zur Mittagszeit völlig leer war. Deshalb suchen wir nun Erfahrungsberichte von Leuten, die schon einmal dort waren? Hat das Restaurant einen guten Ruf? Isst man dort gut? (Wir hatten leider (noch) keine Zeit für ein Probessen.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!

LG
nena

22.12.11 08:23
Regenbogen 
Re: Restaurant Schloss Bümpliz - Erfahrungen?

Liebe Nena

Wir waren nach der zivilen Hochzeit dort, um einen Apéro zu nehmen. Das Essen hat dann an einem anderen Ort stattgefunden.
Ehrlich gesagt, waren wir nicht zufrieden. Wir haben für 16 Personen reserviert, mussten dann jedoch selber die Tische zusammenstossen, damit wir draussen sitzen konnten. Zwei Tage vorher hatte ich per Mail Apérohäppchen bestellt, dieses Mail wurde jedoch nicht mehr gesehen. Kurzfristig konnten sie uns nur Chips und Nüsschen anbieten und darauf mussten wir ewigs warten. Mit der Bedienung waren wir gar nicht zufrieden.
Mein Mann und ich sagten uns, die werden wohl keine Gäste mehr haben, falls im Schloss Bümpliz keine zivilen Hochzeiten mehr durchgeführt werden.

Liebe Grüsse

Regenbogen

 1
Hochzeiten   Nachdenken   Restaurant   reserviert   stattgefunden   Erfahrungsberichte   Erfahrungen   Kurzfristig   Wochenende   Mittagszeit   zufrieden   Bümpliz   Schloss   Schlosssaal   Besichtigung   Restaurtant   durchgeführt   zusammenstossen   Regenbogen   Apérohäppchen