| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
restaurant seerose faulensee
 1
24.07.09 16:56
wuermli 
restaurant seerose faulensee

Hallo zusammen!

Kennt jemand das Restaurant Seerose in Faulensee? Evt. jemand dort geheiratet? Werde wohl nächstes Jahr heiraten und würde mich sehr über Erfahrungsberichte bezüglich dieses Restaurants freuen!

Gruss wuermli

27.07.09 10:40
aschera 

Re: restaurant seerose faulensee

hallo wuermli

wir heraten zwar nicht in der seerose aber ich kenne das resti recht gut... bis anhin fanden wir das essen dort sehr lecker! bedienung freundlich...

hast du dich bereits informiert in der seerose?

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009

27.07.09 11:09
Soefeli82

nicht registriert

Re: restaurant seerose faulensee

Hallo würmli

wir werden auch nicht in der seerose heiraten, aber wir sind ab und zu noch dort, da wir in spiez zuhause sind. meine oma hat ihre 80. geburi dort gefeiert und es gibt wirklich nichts auszusetzen an der seerose. gutes essen, freundliche bedienug, SUPER AUSSICHT

gruäss soefeli

28.07.09 10:30
wuermli 
Re: restaurant seerose faulensee

merci vöu mau für d antworte.

aschera: ja es biz hani mi scho informiert, bi vorletschts wuchenänd dört gsi, mau d rüümlichkeite ga aluege! de erscht idruck isch super gsi, aber da cha ja äbä mau düüsche! drum hani na anderi meinige wöue ghöre....

grüessli wuermli

 1
restaurant   freundlich   Erfahrungsberichte   informiert   vorletschts   auszusetzen   wuermli   grüessli   faulensee   bedienung   wuchenänd   geheiratet   rüümlichkeite   bedienug   kirchlich   freundliche   heiraten   seerose   Restaurants   bezüglich