| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
romantischer ort für hochzeitfeier
 1
07.08.08 11:16
analea11 
romantischer ort für hochzeitfeier

hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einer super romantischen, schönen lokalität für unsere hochzeit im raum bern. ideal wäre am wasser oder mit schöner aussicht. wichtig ist, dass wir unser catering selber organisieren möchten, es kann also kein restaurant/hotel sein. weiss irgend jemand von einem schönen ort, den man für ein tolles fest mieten kann? die internetseiten (z.b. eventlokale.ch) habe ich schon alle durchforstet. bin also auf geheimtipps angewiesen.
für alle hinweise bin ich dankbar!!!

07.08.08 13:58
dragonfly 

Re: romantischer ort für hochzeitfeier

Hallo Analea

Wie wäre es mit dem Restaurant des Bains in Murten?
Dieses Restaurant liegt direkt am See mit Wintergarten! Ein Traum!

Zudem ist das Essen sehr gut und sie haben Erfahrung mit Grossanlässen und Hochzeiten!

http://www.desbains-murten.ch/

Grüessli
Dragonfly



Wir heiraten am 6. September 2008!

07.08.08 14:53
analea11 
Re: romantischer ort für hochzeitfeier

hallo dragonfly

das sieht wirklich wunderschön aus. wir wünschen nur, das catering (gesamtes essen) einer freundin zu überlassen. dazu bräuchten wir freu benutzbare küche. falls so etwas nicht gehen sollte, müssen wir halt umdenken. hast du eine offerte vom "des bain"? mit wieviel pro person muss man da rechnen?

liebe grüsse,
analea

07.08.08 15:28
dragonfly 

Re: romantischer ort für hochzeitfeier

Hallo Analea

Sorry.. habe das irgendwie überlesen..
Das Des Bains ist nicht wirklich teuer. So gute Mittelklasse.. am Besten du fragst bei Interesse einfach mal nach!

Ein Ort für ein Catering.. hmmm..
Hast du mal abgeklärt, wie flexibel die Schiffsfahrtsgesellschaft ist?

Was du natürlich auch machen könntest, wäre einen Bauern mit Scheune /Festzelt suchen.. In unserer Region (Seeland) gibt es einige Bauerhöfe mit Seesicht)

Wenn ich mehr herausfinde, melde ich mich wieder!
Grüessli
Dragonfly

Wir heiraten am 6. September 2008!

21.08.08 18:56
danny 
Re: romantischer ort für hochzeitfeier

hallo!

also was ich sehr schön finde ist das reberhaus in bolligen!
für catering möglich -kann ich sehr empfehlen!

liebe grüsse
danny

 1
durchforstet   hochzeitfeier   restaurant   catering   desbains-murten   wunderschön   Dragonfly   romantischen   organisieren   internetseiten   eventlokale   Wintergarten   romantischer   Mittelklasse   überlassen   herausfinde   Hochzeiten   Schiffsfahrtsgesellschaft   geheimtipps   Grossanlässen