| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Scheune / Partyraum gesucht für Hochzeit Raum Olten/Aarau
 1
13.11.13 21:19
zwergli89 

Scheune / Partyraum gesucht für Hochzeit Raum Olten/Aarau

Hoi zäme

mer möchtet im Summer '15 hürote und sueches e Schüüs, en Partyruum oder ähnlichs ider Umgebig Olten/Aarau für 100-120 Persone. Dörf gern au chli urchig si.
Bis jetzt bini no chli rotlos und immer vergebens am umesurfe...
Het öpper en Tipp?
Merci vil mol und liebi Grüess, zwergli

18.11.13 20:12
Bibi77 

Re: Scheune / Partyraum gesucht für Hochzeit Raum Olten/Aarau

Hallo zwergli89

in dieser Umgebung kenne ich nur:

Engelberg
Biberburg Hirschtal
Rütihof Gränichen
Schloss Lostorf

dann etwas weiter weg:

Glauserranch
Herzberg uffikon
Dachstock Foroom Willisau
Kreuz Sumiswals (riesiger Saal)
Mangerie Egolzwil
Hirschpark Littau
mysolothurn.com/de/page.cfm/feste/Bauernhoefe
Waldhaus Hochwacht
Bowil Blockhaus
Haflingerzentrum

Viele Partylokale findest du auch auf Bauernhöfe, z.b Luzerner Bauern etc....


Ich hoffe du findest da was... Ich bin auch aus dieser Region und eine grosse Auswahl haben wir da wirklich nicht! :-) Bin nun an Aperolocation und Kirchen.... :-(

Liebe Grüsse & Viel spass beim suchen

19.11.13 15:35
zwergli89 

Re: Scheune / Partyraum gesucht für Hochzeit Raum Olten/Aarau

Hoi Biba
Ja, das stimmt schon. Hochzeitstechnisch wohnen wir echt am falschen Ort.
Die Kirche habe ich schon, da für mich schnell klar war, dass ich "zuhause" in Lostorf heiraten möchte.
Der Engelberg wäre sicher eine Option, da geh ich vermutlich am Sonntag mal hin und hoffe, dass es gross genug ist.

Du hast da echt schöne Orte geschrieben, vielen Dank dafür! Biberburg und Haflingerzentrum schau ich mir jetzt noch mal genauer an, die sehen echt toll aus.

Ich weiss momentan nicht genau was ich tun soll. Ich habe in der Nähe der Kirche eine Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste aus dem Ausland (ca. 40) und darum bin ich noch etwas unschlüssig, wie lange der Weg zwischen Kirche und Fest sein kann.

Viel Erfolg bei der Kirche! Hast du die Location für den Abend also schon gefunden? *neugierig*
Liebi Grüess und merci vil mol fürs sueche!

19.11.13 19:50
Bibi77 

Re: Scheune / Partyraum gesucht für Hochzeit Raum Olten/Aarau

du hast ja noch genügend Zeit! :-) wir heiraten bereits nächstes Jahr und haben noch nichts fest gebucht.
Sehr gefallen hat uns die Mangerie (wo wir hoffentlich nun auch fest buchen), allerdings ist unser Wunschdatum nicht mehr frei...

du kannst ja die Gäste mit einem Car chauffieren, dann kannst du auch eine Location etwas weiter weg nehmen.

Bei uns ist das Problem, dass mein Freund urspünglich aus dem Entlebuch kommt und wir jetzt aber in der Nähe von Olten wohnen und daher eine Location mehr oder weniger in der Mitte suchen....

Die Schlacht in Sempach haben auch noch einen grossen Raum/Dachstoch (Buureschopf für 150 Personen) für deine Feier. Ich habe da die Kapelle reserviert...

Liebe Grüsse

 1
Haflingerzentrum   vermutlich   Wunschdatum   Glauserranch   mysolothurn   urspünglich   Buureschopf   hoffentlich   chauffieren   Bauernhoefe   gesucht   geschrieben   Bauernhöfe   Partyraum   Übernachtungsmöglichkeit   unschlüssig   Aperolocation   Partylokale   Hochzeitstechnisch   Hochzeit