Schiffshochzeit |
|
1 2
|
03.04.10 22:21
Mausimausnicht registriert
|
Schiffshochzeit
Hallo,
hatte jemand von Euch eine Schiffshochzeit? Ich habe gelesen, dass auf dem Bodensee solche Hochzeiten möglich seien. Finde das noch spannend. Es wäre toll, wenn es hier "Schiffsbräute" gäbe, die etwas von der Trauung auf dem Schiff erzählen wollen. Wie wars so? Würdet ihr es wieder tun? Auf welchem See habt ihr geheiratet?
Muss no bitz Geduld ha...
|
|
|
|
03.01.11 20:08
Betsy
|
Re: Schiffshochzeit
Finde ich auch ganz spannend. Hast du mittlerweile etwas raus bekommen?
LG
|
|
|
|
19.03.11 10:40
Franziskanicht registriert
|
im letzten jahr hat eine Forumsbraut eine schiffhochzeit gemacht. Es ist mir geblieben weil sie glaub leider schlechtes Wetter hatten, weis aber nicht mehr welche Braut...
26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
|
|
19.03.11 13:17
Joy
|
Hallo Layonie
Wir werden unseren Apero während einer Rhein-Schifffahrt ausrichten. So haben wir Apero und Ausflug in einem, wird sicher toll. :-) Wollt ihr euch denn auf dem Schiff trauen lassen? Finde ich eine super Idee! LG
02.06.2012 - dem Paradies ganz nah
|
|
|
19.03.11 14:34
Jenny78nicht registriert
|
Eine richtige Schiffsbraut bin ich nicht, obwohl es am Anfang zur Diskussion stand die Trauung auf dem Schiff abzuhalten. Wir werden aber den Apéro für die geladenen Gäste und das gesamte Fest auf einem Schiff haben. Und ich freue mich so darauf
Lg Jenny
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
14.04.11 12:07
Schnubelnicht registriert
|
Huhu
Wir möchten an der zivilen Hochzeit eine Schifffahrt machen, hätten zwar gerne auch das Nachtessen auf dem Schiff, aber bisher habe ich noch kein passendes Angebot gefunden. Nur mit Dinner Krimi und solche Sachen. Auf dem Schiff trauen lassen ist glaube ich auch nur symbolisch oder ?
Liebe Grüsse Schnubel :-)
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
|
|
|
06.05.11 22:39
Betsy
|
wir sind auch am überlegen uns auf einem schiff trauen zu lassen. Auf dem Rhein wäre toll. Bin aber noch unsicher, wo und welche Strecke... hmm...
|
|
|
|
|
|
1 2
|