| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
schloss brunnegg kreuzlingen
 1
21.09.08 22:11
daniela 
schloss brunnegg kreuzlingen

hallo

wer hat schon mal im schloss brunnegg kreuzlingen gefeiert??

grüessli daniela

21.09.08 23:03
Tara 

Re: schloss brunnegg kreuzlingen

Hallo Daniela

Wir hatten unsere Hochzeit am 2. August 08 im Schloss Brunnegg. Das Schloss ist wunderschön aber leider hat die Gastfreundlichkeit und Service stark nachgelassen. Als wir das Schloss im Nov 07 reserviert haben war alles noch ok. Wir waren auch 2 mal dort essen und alles war perfekt. Doch leider als unsere Hochzeit immer näher kam, waren sie nicht sehr kreativ mit der Menuauswahl und am Fest selber hat einfach der Wohlfühlfaktor und der Service nicht mehr gepasst, wir waren uns an was anderes gewöhnt. Obwohl es unser Fest nicht negativ beinflusst hat, waren wir doch enttäuscht von Familie Berger, die das Schloss führen. Der Oberhammer war, dass ich die Tischdeko am Mittwoch vor der Hochzeit selber auf die Tische legen musste und die Menukarten haben sie auch noch vergessen an dem Tag. Schade, weil das Schloss echt schön ist mit dem Garten und den alten Mauern.

Grüssli

30.12.08 11:06
mischga 

Re: schloss brunnegg kreuzlingen

Guten Morgen,

ohoh das klingt ja garnicht gut!

Wir haben es uns auch schon überlegt, ob wir im brunegg feiern wollen, sind sogar mal an einem Sonntag nachmittag hochgelaufen, da wir selber in Kreuzlingen wohnen. Hat uns au gut gefallen, so der Ausblick und alles drum um. Was hat es den preislich gekostet? Auf ihrer Home page wird man ja leider nicht fündig. Es würde mich interessieren, obwohl ich dank deiner wahrnug die brunegg aus meiner liste streichen werde

30.12.08 12:59
Tara 

Re: schloss brunnegg kreuzlingen

Hallo Mischga

Wir haben für das Menu (4-Gänger) Fr. 85.-- bezahlt. Apéro pro Person Fr. 10.-- und natürlich die Getränke. Wein gibt es in allen Preisklassen. Der Preis war ok.
Es ist wirklich schade, weil das Schloss wunderschön ist und es uns eigentlich immer gut gefallen hat und der Wohlfühlfaktor einfach gestimmt hat. Kann sein, dass sie es nicht mehr nötig haben.

Grüssli
Tara

 1
Menuauswahl   kreuzlingen   schloss   Preisklassen   Gastfreundlichkeit   nachgelassen   beinflusst   hochgelaufen   wunderschön   Oberhammer   Hochzeit   brunnegg   eigentlich   Menukarten   Wohlfühlfaktor   nachmittag   reserviert   natürlich   enttäuscht   interessieren